Milestone Von Cyanogen 5 oder 6 auf Cyanogen 7, aber wie!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von themafia, 18. Feb. 2011.

  1. themafia

    themafia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jungs könnt ihr mir pls helfen ich müsste noch cyanogenmod v 5 oder v6 drauf haben und hab dazu das 2.21 zeugs drauf mit root und allem zeugs

    wie krieg ich jezz cyanogemod v7 drauf, ohne alles zu löschen wie geht das?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du Cyanogen 6 drauf hast, dann kommst du um einen kompletten Wipe nicht rum.Also sind deine Einstellungen ERSTMAL weg.

    Du kannst aber ein nandroid Backup anlegen und aus diesem dann die DATA Partition wiederherstellen, dann ist alles wieder da.

    Bedenke aber, dass das eine extrem unsaubere Methode ist und es sein kann, dass einige Programme nicht so laufen könnten wie erwünscht.
     
  3. themafia

    themafia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    lohnt es sich den ? ist mein milestone dann schneler? weil es hackt ab und zu schon mal trotz overlock
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Cyanogen Mod 7 ist noch in der Alphaphase, aber läuft recht stabil.

    Hab allerdings auch ab und zu nen paar Hänger, die kriegt man nie ganz weg.

    Ob es sich lohnt, musst du mal selbst rauffinden :D
     
  5. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Also wer auf Performance steht dem empfehle ich die CM7 nicht.
    Ich habe Probleme beim Motonav mit stotternder Stimme und manchmal(extrem selten bisher 3 mal) Reboots bei Überlastun, d.h. falls ich Musik höre(mit dem MotoPlayer) und gleichzeitig viele Dinge mache, wie z.B. browsen und minimiere etc. dann kann es rebooten. Aber falls du 2.3 unbedingt möchtest, dann kannste es drauf hauen.
    Data Partition kannste wie Prot schon beschrieben hat wiederherstellen.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...