T-Mobile Volumen Begrenzung bei Call und Surf Mobile?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von artmeyer, 5. Feb. 2011.

  1. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich habe den Call und Surf Mobile S, da heißt es 120 min frei Telefonieren und unbegrentzt Internet.

    jetz bekomme ich aber eine SMS :

    "Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tariefs erreicht ist. Weiter Infos unter 2202.
    Ihre Telekom"

    was heißt das jetz für mich ?
    kostet des mehr ?
    oder gehts nur langsamr wie es da steht ?

    mfg
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Geht nur langsamer...

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Tarif wird ab einem Volumen von 200 MB die Geschwindigkeit gedrosselt. Sprich, wie Kaffeetrinker bereits sagt, es wird langsamer, aber nicht teurer...
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Wie meine Vorredner bereits sagten: Deine Internetverbindung ist nun auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

    Mir scheint jedoch als hättest du zu deinem Vertrag das kleingedruckte nicht gelesen...

    Unbegrenzt ins Internet *1

    ...und weiter unten...

    *1: ab einem monatlichen Datenvolumen von 200MB wird die Internetverbindung....blabla....gedrosselt.

    ;)


    gesendet von meinem Mobiltelefon
    etwaige Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben.
     
  5. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    aha ok das klein gedruckte na dann is ja alles gut

    thx
     
  6. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das sollte man lesen bevor man etwas unterschreibt ;)
     
  7. Pfanne

    Pfanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Aurea, wer macht das schon, ausser den "wichtigen" sachen. Also ich kenne keinen, selbst ich überflieg das nur :D
     
  8. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Das brauchst du mir nicht sagen. ich arbeite seit 3 1/2 Jahren in einem Shop und hatte in der ganzen Zeit genau 4 (!) Leute, die das gelesen haben, obwohl es prinzipiell jedem Kunden seperat mit hingelegt wird... Allerdings hab ich dann auch kein Verständnis für die, die sich irgendwann dann beschweren, weil irgendwas eingetreten ist, was in den AGB oder in den Infos deutlich drin steht ;)
     
Die Seite wird geladen...