Vollzugriff bei Android Commander

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Crazyschranz, 7. Nov. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Wie bekomme ich volle Schreibrechte für Android Commander?? Soll heißen ich möchte am PC eben direkt dort daten hineinschreiben können!! Ist das möglich? Wenn ja wie?

    Wieso? Ich wollt gestern meine framework raus und danach wieder reinkopieren aber ich hab dazu nicht die passenden Rechte!! Gerät ist ROOT anhand Titanium und RootExplorer getestet!

    Mfg
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Dann kopiere die die Datei auf die Speicherkarte und kopiere sie mit Rootexplorer. Wenn das auch nicht gehen sollte bleibt dir nur noch der Weg über die Android SDK.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Also anhand des Android Commander nicht möglich vollzugriff zu bekommen?? Oder ein anderes Tool??
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Android Commander ist nicht dafür ausgelegt Systemdateien umzukopieren. Das musst du schon direkt am Handy machen, oder aber über des SDK ;)
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hmm doofes Tool :D Ok Dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...