Vodafonebranding entfernen beim my x-6?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Saxonia, 16. Feb. 2007.

  1. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    gibt es für das Sagem my x-6 Flashfiles, mit denen man das Vodafone-Branding entfernen kann?

    LG
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Gibts glaub ich noch nicht
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo, doch geht natürlich, aber ich würde es jemanden machen lassen der den sagmaster oder sowas hat.. ansonsten schau Dir mal den folgenden Link an..Diese Anleitung haben wir vor einigen jahren mal geschrieben:

    LINK zur Anleitung: Branding entfernen Sagem MyX6
     
    #3 phone-company, 17. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2007
  4. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank @phone-company, wenn Papa das Handy freigibt, werd ich es mal zerfleischen...ähm flashen....:D

    LG
     
  5. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallöle,
    hab heute erfolgreich das my x-6 vom Vodafone-Branding befreit. Mit der Anleitung von phone-company klappte das super. Allerdings gab es den dort benannten Flash nicht mehr, hab stattdessen diesen genommen: 251270450.

    Ein Problem hab ich aber immer noch: Ich bekomm das Betreiberlogo nicht entfernt. Telmem tut es nicht :confused: . Hat jemand nen Tipp?
    Danke schonmal!
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hi, welchen betreiber nutzt Du???
     
  7. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hab ne Loop-Card (O²) drin, also im Display steht groß Interkom.
    Hab aber grad probiert(deine Frage brachte mich auf die Idee...), wenn ich ne Vodafone-Card reinpack, kann ich es ausblenden, mit der Loop aber eben nicht?
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Das liegt daran das das Interkom/loop Betreiberlogo von der karte ausgelesen wird....das ist leider auch bei Providerkarten der Fall...Da kann man nichts machen :(

    Grüsse
     
  9. Morph007

    Morph007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Könnte vllt. nochmal jemand die Firmware uppen ? Die gibts nicht mehr bei planetsagem
     
  10. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich hab den x-6 Flash da, allerdings sind das 13,6MB und ich weiß nicht, ob ich die so einfach hochladen kann.
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    benutz doch rapidshare zur not..und ihr dürft nicht vergessen das die passende software auf dem gerät sein muss....siehe unsere original anleitung im netz von 2004

    gforums
     
  12. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Rapidshare hab ich leider nicht, kann das aber bei gmx hochladen, funktioniert fast genauso. Seh grad, sind doch "nur" 7,4MB. Morph ich brauch da mal deine Mail-Addi, damit ich dir den Zugang schicken kann(per PN bitte ;-))
    Übrigens hab ich damals die Versionsnummer der Software im Handy angepasst so wie es in der Beschreibung drin war und hat super funktioniert. Was ich nun noch suche ist ein brandingfreier Flash fürs C-4. Gibts das überhaupt?
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ saxonia....ja aber wie bekommst du es auf das handy?
    du kannst die Versionsnummern schon lange nicht mehr angleichen (das ging schon beim MyV55 nicht mehr) sagem geht nur per hardware ausser ein paar wenige geräte
     
  15. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...