Vodafone VDA GPS welche Navi Software

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von rezlem55, 26. Juli 2009.

  1. rezlem55

    rezlem55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Habe mir ein Vodafone VDA GPS zugelegt da ich mein " altes Navi " verkaufen will. Nun habe ich das Problem, das ich keine Navisoftware finde die auf dem Handy läuft. Die Vodafone Navisoftware läuft zwar ist aber laufend am Laden der Daten.
    Hat Jemand Erfahrung mit dem Handy oder einen Tipp welche Software auf dem Handy läuft ?
    Dank im vorraus.
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

  3. rezlem55

    rezlem55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe endlich eine gute Navi Software für das Vodafone VDA GPS gefunden. Copilot Live 8 läuft und das will was heißen sogar auf eben diesem Handy. Das ganze für 33,99 Euronen ! Alles Datenmaterial onboard. Sehr empfehlenswert.
     
Die Seite wird geladen...