Vodafone Vodafone Superflat allnet

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von johnyuntenohne, 27. Aug. 2009.

  1. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte mir vor 4 Tagen online ein vertrag abgeschlossen den Superflat allnet von vodafone. Dort stand das ich 14 tage zeit habe zu wiederufen. Das hab uich auch gemacht bei mein vodafone. Ich habe dort reiseversprechen und diese allnet stoniert. aber da gibts noch 2 punkte warum kann ich die nich stonieren? siehe foto bitte


    [​IMG]
     
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Beim Support anrufen und nachfragen, alles online machen kann man bei denen auch nicht ..
    Hatte ich auch mal vor ner Weile, angerufen, hat sich alles geklärt, die sind bei sowas schnell und hilfsbereit ^^

    Bin mir nicht sicher, ob diese Optionen extrakosten verursachen .. würd zur Sicherheit einfach mal anrufen und fragen ^^
     
  3. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche schon überall die nummer wo ich anrufen kann. ich ruf irgendwo falsch an die sagen die haben da kein zugriff kanns du bitte die nummer geben?
     
  4. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    08001721212 ist afaik die Kundenservice-Auskunft ^^
    Ruf ich zumindset immer an xD
     
  5. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Dankeee^^, habs jetzt endgültig gekündigt. Problem gelöst, nochmal thx

    gruß john
     
Die Seite wird geladen...