Internet Sticks Vodafone Stick - Zeit läuft weiter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von finnie, 29. Dez. 2010.

  1. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Vodafone Internetstick ohne Vertragsbindung. Wiso läuft die Zeit auch weiter wenn ich nicht drin bin? Bin bei 16 h plus raus und nun schon bei 6h nur noch? Mir wurde gesagt die Zeit bleibt stehen wenn man raus geht? Find ich ja echt blöd wer ist schon 1 Tag lang voll im Internet beschäftigt und teuer wirds auch? Kann mir jemand helfen?

    Gruss finnie
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wie raus? hast du die Verbindung getrennt?

    welchen Tarif hast du?
     
  3. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse über meine Callya Simkarte abrechnen. Habe keinen Tarif kann mir aussuchen ob ich eine1 Stunde, 1 Tag usw anklicke. Dann läuft in einem extra Fenster die Zeit abwärts mit. Das ist ja ok. Wenn ich ordentlich die Verbindung trenne und den Computer schließe läuft die immer noch weiter was nicht sein dürfte. gehe ich mach 5 Stunden wieder rein sind 5 Stunden auch futsch.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    das solltest du mit deinem Anbieter abklären - da kann man wenig zu sagen
     
  5. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    OK aber danke für die Hilfe.
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    kein Ding :)

    **

    ooh, du hast aber nicht zufällig diese schrecklichen Vodafone Websessions, oder ?

     
  7. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich und die nette Vodafone hat mir beim Verkauf erklärt das die Zeit gestoppt wird wenn man raus geht und dann erst weiter läuft wenn man wieder rein geht, Was ja auch eigentlich logisch so sein sollte? Bin jetzt echt sauer....
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    tja, musst sie halt verhauen, und dann ne andere ( z.B. Aldi oder fyve) Karte holen
     
  9. sternchenblue

    sternchenblue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  10. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das 24 Stundenpaket aktivierst,läuft das 24 Stunden und nicht länger,dabei ist es egal ob Du Online bist oder nicht.
     
  11. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt ich hatte eine falsche Information von der Verkäuferin erhalten. Danke für die Antworten. Das Thema kann geschlossen werden.
     
  12. belio

    belio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke, jetzt weiß ich auf jeden Fall wo ich mir keinen Internet Stick kaufe. Das ist ja wirklich eine Schweinerei. Egal was man da abschließt, irgendwo taucht immer ein Haken auf und man hat enorme zusatzkosten =/
     
Die Seite wird geladen...