Internet Sticks Vodafone Softwarefehler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Panikfisch, 9. Feb. 2011.

  1. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab bei meinem neuen ständig einen Fehler wenn ich die Software starte.(siehe Bild),Hat jemand einen Tipp.
    Ist es möglich das ich die Mobile Partner Software benutzen kann der Vodafone Manager ist das letzte.

    Stick ist ein Huawei K3765-HV

    mfg
     

    Anhänge:

  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    selbiges habe ich gestern bei einer freundin versucht, vodafone stick mit mobile partner software verbunden, es wird zwar ein vodafone umts netz angezeigt, aber er verbindet nicht.
    stick war simfrei.
     
  3. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mittlerweile die Vodafone Software runter und benutze NWConn was sehr gut läuft.
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ja, nutze MWConn oder entbrande den Stick.
    Gibts x-anleitungen im Netz und dauert max. 5 Minuten.

    Habs 2 Sticks davon gehabt, beide entbrandet und nie Probleme bis heute gehabt. :)
     
  5. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Was meist Du mit entbranden ?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Debranden heisst das befreien von einer Providerspezifischen Firmware zu der Original Herstellerfirmware :)
     
  7. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hab das schon mal mit einem E160 gemacht seitdem läuft der nicht mehr richtig..Hab NMconn wieder runtermachen müssen da ich ständig Verbindungsabrüche hatte
     
Die Seite wird geladen...