Vodafone Vodafone SE C905 voller UMTS Empfang aber MobileTv geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von horsti, 19. Dez. 2008.

  1. horsti

    horsti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie schon in der Überschrift habe ich folgendes Problem, ich habe vollen UMTS-Empfang aber wenn ich MobileTV über VodafoneLive nutzen will zeigt er mir das ich momentan kein UMTS empfang habe was aber dem nicht entspricht. Muss ich noch irgendwas einstellen beide Interneteinstellungen und Straming sind auf VodfonLive eingestellt. Ich möchte doch MobileTv nutzen und wenn das nicht geht ist doch mist ich zahel doch auch dafür.

    Für Eure Hilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken.
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Wende dich bitte an Vodafone ;)

    Hast du auch ein VDF gebrandetes C905?
     
  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    @horsti
    Hast du einen vertrag? wen ja wälhe vom handy aus 1212 wen die verbindungen steht 4 und dan noch mal die 4 warten und dich bei der dame(ganz selten ein mann) beschweren.

    Gruss Conan
     
  4. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    GErät von Vodafone? Also steht zwischen Navikey und DIsplay "Vodafone" ?

    Wenn nein, pech gehabt, geht nicht.

    Sonys haben eine spezielle Voadfone live! Software drauf die java basierend ist. bekommst so nich drauf, is von vornerein nur druff. Ohne die kein live funktionen. Das Portal geht auch so übern browser.
     
Die Seite wird geladen...