Vodafone Vodafone open end

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Mju, 12. Juni 2009.

  1. Mju

    Mju Guest

    hi, hab mal ne frage...hab mir ein billighandy gekauft und da ist ne simkarte dabei von vodafone mit 8,50 noch drauf. jetzt las ich was von 1,50 nutzung pro monat? was ist denn, wenn die karte leer ist? kann ich das auch iwie ausschalten?

    Danke !
     
  2. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Sobald du weniger als 1,50€ drauf hast, wird der Betrag nicht mehr abgezogen und du telefonierst wieder im "normalen" Tarif.

    Versuchs mal mit (0172) 22911, das is die Servicehotline, da kannst du das sicher kündigen.


    AbuLeel
     
  3. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest mehr dazu ;) CallYa Open End ? Prepaid-Wiki

    cu
    H.W.
     
  4. Mju

    Mju Guest

    ich hab jetzt auf callya 5/15 gewechselt, da hab ich dann keine "laufenden" kosten mehr, richtig? Also ich hab zumindest nichts gefunden.

    MfG
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    genau, keine kosten mehr.

    aber beim open end kannst du ab der 2ten minute kostenlos ins Festnetz und D2 netz telefonieren.
    Das gleiche gild ab der 2ten sms zu D2, geht bis zur 100ten
     
  6. Mju

    Mju Guest

    ja, ich will die simkarte aber ehrlich gesagt gar nicht nutzen :P da sind jetzt noch 8,50, die baller ich vielleicht iwann mal raus und dann ist se nur noch für testzwecke da...ich bleib lieber bei simyo :)
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Guthaben lässt sich auch auf eine andere Vodafon Sim Gutschreiben, dazu musst du nur bei der Kundenbetreuung anrufen, oder direkt im Shop. Dort geht es auch(leider noch nicht in allen)


    mfg. Dri
     
  8. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch ganz leicht selber machen

    einfach den Call now-Transfer machen
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    kostet aber ne Bearbeitungsgebühr. Die fällt im Shop oder bei der Kundenbetreuung weg.


    mfg.
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    aber er schreibt ja dass er mit seiner Hauptnummer bei Simyo is und da auch bleiben will, da hilft ihm Call-Now-Transfer, ob jetzt im Shop oder selbst gemacht au ned viel^^
     
  11. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    stimmt!

    hab ich jetzt mal wieder nicht aufgepasst^^
     
  12. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Deswegen sollte man Beiträge richtig lesen!:rolleyes:

    Ich habe ja geschrieben dass man es auf eine andere Sim übertragen könnte.
    Nur wenn er es nicht macht, bleibt ihm nr die Option es selber zu verbrauchen.


    mfg.
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Man kann also Vodafone Guthaben auf eine Simyo-Karte umbuchen?! Interessant....

    Zumindest wüsste ich nichts davon. Und warum sollte er von einer Vodafone auf eine - nicht vorhandene - zweite Karte umbuchen wenn er eh nur die Simyo brauch. So wird er das Guthaben verballern und Feierabend, versteh den Hintergrund der Diskussion gar nicht.
    Sollte man aber doch von Vodafone auf Simyo umbuchen können, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte, so entschuldige ich mich für meinen Beitrag!
     
  14. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Nein, du hast mich falsch verstanden. Von einem Provider, zum anderen geht natürlich nicht.
    Er hätte bzw könnte es so machen dass wenn er eine 2. Vodafone Karte hat, die er evtl. auch nutzt, es dort hin übertragen können. Mehr nicht.
    Gibt ja schließlich Leute, die mehrer Netze nutzen.


    mfg.
     
  15. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Richtig, des is mir schon klar. Dann hätte er es natürlich rumschupsen können, aber da er ja schreibt dass er weiterhin Simyo nutzen will bin ich davon ausgegangen dass es auch keine weitere VDF-Karte gibt und daher eine Umbuchung für ihn nicht möglich ist. ;-)

    Aber nu is ja alles geklärt :)
     
Die Seite wird geladen...