Vodafone Vodafone Open End?!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Splitter, 6. Dez. 2006.

  1. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Falsch. Hab die OpenEnd seit einen Jahr und mein aktueller Kontostand ist -4€ und ein paar cent´s.
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Hmm, eigentlich lt. Vodafone nicht möglich. Naja, aber eigentlich würde ich immer aufpassen, dass ich wenigstens die paar Piepen auf'm Konto habe...

    I love *100# :D
     
  3. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Ja schon. Aber ich hab da nicht so drauf geachtet und die bestimmt fast 3 Monate nur rumliegen gehabt und da wurde halt immer abgezogen. Muss ich wohl mal aufladen. :D
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Jepp. Nicht, dass Du nachher noch 'ne Mahnung bekommst... :eek: :D
     
Die Seite wird geladen...