Vodafone MMS Einstellung auf gebrandetes T-Mobile Handy?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von electrokaoss, 12. März 2008.

  1. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Tach Leute.

    Brauche Hilfe bei der MMS Einstellung für Vodafon auf nen LG KU990.

    Hab schon versucht mir die MMS eistellung von VF schicken zu lassen und auch selber manuell einzutragen wobei ich beim letzteren gescheitert bin:( weil ich es nicht wirklich raffe. Wenn das so mache(MMS eistellung zuschicken) wie auf der VF HP steht kommt bei mir irgendwie nur so eine SMS wo drin steht "Pin7777". Werd da aber nicht schlau draus.

    Achso das Handy ist komplett TiMOBeil gebrandet,also die ganzen MMS Einstellungen und so weiter.

    Hoffe mir kann irgendwie jemand helfen.:o
     
    #1 electrokaoss, 12. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2008
  2. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Das geht nicht. Da t-mobile dieses gesperrt hat. Wie das jetzt bei dem Vodafone gebrandeten aussieht, keine ahnung.
     
Die Seite wird geladen...