Vodafone Vodafone live Internet Flat - zusätzliche Kosten?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von DorGrachor, 27. Aug. 2010.

  1. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Durch das Froyo Update des HTC Desire kann man nun das Handy als WLan Hotspot nutzen. Nun ist meine Idee meinen UMTS Stick zu kündigen und die Internet Flat vom Handy auch am Laptop zu nutzen. Ich weis das dies seitens Vodafone nicht erwünscht ist, aber ist dies für Vodafone überhaupt nachvollziehbar?
    Ein Kollege surft schon seit Monaten über sein Handy am Laptop und spielt sogar online, ich jedoch möchte mir zuvor noch ein paar Meinungen einholen.
     
  2. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ja das ist möglich. Nur verbrauchst du am Laptop mal ein paar MB mehr als am Handy. Somit ist dein Guthaben an MB schnell leer und Vodafone drosselt. Somit hättest du dann nur noch GPRS internet, also sehr LAngsam.
     
  4. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    und vodafone handy internet flat hat nur 1gig traffic ist wirklich sehr wenig für einen monat....

    muss auch noch sagen das mein handy stark leiden musste mit den dauerhaften wlan an es ist verdammt heiss geworden ob das auf dauer gesund ist bestimmt nicht , es war das handy Nokia N82
     
  5. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Gut also 1gb ist wirklich schnell verbraucht und gprs ist echt langsam, also bleib ich doch lieber beim UMTS Stick der 5gb im Monat hat.
     
  6. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ja wer die clevere wahl.... hoffe es kommt bald die zeit wo es endlich mit dem traffic ein ende hat
     
  7. muater

    muater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat Vodafone nicht das Datenvolumen von 5GB auf 3GB gesenkt? (Laut InfoDesk)
     
  8. Benjamin1

    Benjamin1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe immer noch die vodafone internetflat für 15 euro. Die alte Flat die nicht mehr buchbar ist. Die hat kein Datenvolumen da hat man undbegrenzt Traffic. Aber läuft alles über Proxy sonst geht garnix.
     
Die Seite wird geladen...