Vodafone Vodafone Live! internet flat wap mit HTC S710

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Stefan492, 21. Apr. 2009.

  1. Stefan492

    Stefan492 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So hier hab ich sie ! Ebend gefunden nach vielen Suchen. Bei mir gehts jetzt auch.


    1. VF DE live!
    Verbindet mit "Büro"
    Zugriffspunkt "wap.vodafone.de"

    2. VFDE Push
    Verbindet mit "Internet"
    Zugriffspunkt "push.vodafone.de

    3. VFDE Web
    Verbindet mit "Internet"
    Zugriffspunkt "web.vodafone.de"

    4. Vodafone MMS
    Verbindet mit "MMS Network"
    Zugriffspunkt "event.vodafone.de"

    Die anderen Einstellungen sind jeweils nicht vorbelegt.

    Proxy Profile:

    1. Vodafone Live! HTTP Proxy
    Verbindet von "Büro"
    Verbindet mit "Internet"
    Proxy (Name:Anschluss) "139.7.29.1:80"
    Typ "HTTP"

    2. Vodafone Live! WAP Proxy
    Verbindet von "Büro"
    Verbindet mit "WAP-Netzwerk"
    Proxy (Name:Anschluss) "139.7.29.1:80"
    Typ "HTTP"

    Die anderen Felder sind jeweils wieder nicht gefüllt
     
    #1 Stefan492, 21. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2009
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du genaue Einstellungen für Vodafone Live! möchtest, kann dir der Kundendienst weiter helfen, die haben genaue Anleitungen und gehen mit dir direkt am Telefon durch.

    Habe leider mein WM Gerät nicht zur Hand, sonst hätte ich dir weiter helfen können.


    PS: Das nächste mal bitte editieren


    mfg. Dri
     
  3. Stefan492

    Stefan492 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke aber hat sich jetzt erledigt. ich hatte einmal bei der hotline angerufen aber die kannte sich nicht so wirklich aus aber habe jetzt was gefunden (oben gepostet). das einzige blatt was ich zum s710 finden konnte was auch funktioniert. und so können jetzt andere das auch mal sehen die danach suchen.

    EDIT: sorry das ich doppelt gepostet habe. mach ich nächstesmal besser.
     
Die Seite wird geladen...