Sonstige Vodafone Live!-Button beim E770v entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von oldschdod, 2. Aug. 2007.

  1. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Und wieder eine Frage ;)
    Ist es möglich, bei meinem Handy den Vodafone-Live Button zu entfernen? Ich meine den, der auf dem rechts unten im "Hauptfenster" liegt.
    Meine Gründe:
    Ich habe sowieso keine Vodafone-Karte mehr.
    Ich würde dort gerne noch was anderes hintun.
    Bei neuen Skins nervt der Button extrem, denn er ist eigentlich immer größer als der andere und das schaut dann richtig hässlich aus.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    ... was bedeutet, dass ich die ersten Schritte gar nicht beachten muss?
    Muss ich dann all diese Seems reinkopieren oder reicht der letzte?
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Es reicht die Seem 00032_0001 dafür aus.
     
  5. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    wtf ist eigentlich ein seem ?
    und habt ihr eigentlich n flash lexikon hier oder so , damit ich euch nicht nerven muss?
     
  6. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Wunderbar, es hat geklappt!
    Gibt es auch eine Möglichkeit, zu ändern, was da steht?
    Btw: Noch ein großes Lob an euch, dass ihr uns unerfahrenen Benutzern solche Tutorials gemacht habt bzw. macht! Das ist bestimmt 'ne Wahnsinnsarbeit
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ja, gibt es.
    Da Du ja meine mma_ucp nicht verwenden möchtest (wäre in Deinem Fall auch nicht sinnvoll), hänge mit doch bitte mal Deine mma_ucp aus dem Handy an. Ich schalte sie frei.

    @ mishamc
    Du bist hier im völlig falschen Thread. Hier geht es nicht um flashen, sondern, um es OHNE flashen hinzubekommen. Schaue Dir diese Faq an: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=77

    Und eine Seem, das ist eine Einstellerdatei. Am ehesten, Du stellst es Dir so vor wie eine riesige Schalttafel in einem Kraftwerk. Ist natürlich nur ein bildlicher Vergleich, aber trifft es eigentlich ganz gut.
     
  8. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Hier ist die Datei.
    Wie bzw. mit was machst du das denn? Vielleicht möchte ich ja auch eine andere nehmen und dann möchte ich die ja auch wieder ändern.
     

    Anhänge:

  9. hydro

    hydro Guest

    Hi

    MeinerEiner schaltet sie nur soweit frei, dass du die taste selbst belegen kannst

    vorher erscheint sie beim personalisieren nicht, danach kannst du die taste mit einer funktion deiner wahl (zum beispiel telefonbuch oder kamera) belegen
     
  10. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Erstmal: Taste oder Tasten?
    Ich würde aber gerne wissen, wie er das macht. Sonst muss ich ihn immer nerven, sobald ich eine neue hab :D

    EDIT: Ich hab aus Versehen die falsche hochgeladen, jetzt ist hier die richtige da.
    EDIT2: War doch die richtige -.-
     
    #10 oldschdod, 2. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2007
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Was ich mache, ist kein Geheimnis. Nur...
    Wie gut kennst Du Dich mit einem Hex-Editor aus und dem strukturellem Aufbau der mma?
    Am besten, Du vergleichst die beiden miteinander. Ist vielleicht besser als jeder Erklärung. Dann siehst Du, was ich gemacht habe.
     

    Anhänge:

  12. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Ähm... :D
    Was für ein Programm brauch ich dafür?
     
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Was soll bei Deinen beiden mma's Unterschiedlich sein - beide Identisch!

    Siehst Du, DAS meinte ich damit. Du brauchst irgend einen Hexeditor Deiner Wahl und kannst damit (unter anderem) auch vergleichen. Es müßte sogar einer in der Downloadbase sein.
     
  14. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Und das nächste Problem...
    Wenn ich einen anderen Skin wähle, dann ist das Datum immer links unten und schneidet ein Stück vom linken Menüpunkt weg (Bild 2). Bei den Standartskins (Vodafone, Neon, Techno) ist das nicht so (Bild 1).
    Es bringt nichts, das Skin so zu bearbeiten, dass das Datum weg ist - es ist immer noch an besagter Stelle da.
    Bitte beantwortet mir noch diese Frage - danach bin ich auch ruhig. Ganz bestimmt :)

    (Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, aber ich denke, man kann erkennen, was ich meine)
     

    Anhänge:

  15. hydro

    hydro Guest

    hi......

    beim bearbeiten des skins das datumfenster einfach aus dem bild schieben.......
     
  16. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Bringt leider nichts :(

    Wo sind die Experten? :confused:
     
  17. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mit welchem Programm hast du den Skin installiert?
     
  18. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Mit dem Skins Manager.
     
  19. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Lade doch mal den betreffenden Skin hoch. Ich schaue mir den mal an.
     
  20. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Es ist doch eben bei allen außer den bereits integrierten Skins!
     
Die Seite wird geladen...