Vodafone Vodafone Happy Live!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von charlyms, 6. Apr. 2010.

  1. charlyms

    charlyms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    Ich habe Happy Live! gebucht, ich habe einige Verständnisfragen:
    Wenn ich über das live!-Portal etwas bei Google suche, ist das auch kostenlos?
    Ich habe über Mobile Mail versucht, eine E-Mail zu versenden, angekommen ist nichts. Ist das wahrscheinlich mein Fehler?
    MfG
    Charlyms
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Suchen kannst du kostenlos...aber wenn du eine andere Seite öffnest, kostet es...du musst aber das "Google widget" im Portal nutzen.

    mfg.
     
  3. charlyms

    charlyms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also, wenn ich einen WIKI-Eintrag in der Google-Auflistung gefunden habe, darf ich ihn nicht aufrufen, ohne dass es etwas kostet?
    Viel Sinn macht das doch nicht, oder?
    Außerdem gibt es eine Mobile-TV Option bei diesem Tarif. gefunden habe ich sie nicht.
    Charlyms
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Nein, da du das Live Portal verlässt, du wirst aber benachrichtigt und musst es bestätigen.
    Die Option findest du im Hauptmenü unter Mobile TV wenn du einen Sender ansehen möchtest(kostenpflichtigen Sender).

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...