Vodafone Vodafone Debitel - alle Ansagen auf englisch - wie auf deutsch ändern ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Suppenhuhn, 15. Juli 2009.

  1. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich habe mir vor ca 1 monat eine Prepaid karte von Vodafon/Debitel gekauft.
    ich habe beim ersten anruf einen fehler gemacht und habe die ansage nicht richtig angehört und habe einfach eine zahl gedrückt und nun habe ich das Problem das alle meine ansagen ( Mailbox, Gutehaben usw.) auf English anstatt auf Deutsch sind habe schon alles versucht das wieder umzändern nun weiss ich nicht weiter was ich machen soll, kann mir einer von euch sagen wie ich das wieder ändern kann ?

    MFG
    Suppenhuhn
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Da solltest du mal die Kundenbetreuung über die 0172/22911 anrufen, die können es meines Wissens nach einstellen.


    mfg.
     
  3. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja leider konnten die mir nicht weiterhelfen da ich von dem partner debitel eine sim karte habe und somit eine 0900er nummer anrufen muss oder vom handy aus eine die ich aber vom festnetz nicht wählen kann ... man man man alle machen es nur noch über die ******* 0900er nummern naja vieleicht weiss ja doch noch jemand nen andren trick

    danke sag ich aber schonmal für die andere möglichkeit
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    In einen Vodafone/Debitel-Laden gehen und die fragen? :rolleyes:
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Die haben keinen zugriff auf irgdnwelche Daten oder Einstellungen.

    Da hilft nur die teure kostenpflichtige Rufnummer zu wählen und dich mit der Kundenbetreuung von Debitel auseinander zusetzen.


    mfg.
     
  6. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja dann wird mir nix anderes übrig bleiben ... ich danke euch allen für die hilfe... super Team hier
     
Die Seite wird geladen...