Vodafone Vodafone Callya Prepaid Karte mit 2,50 € für lau

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von kangoobiturbo, 21. Juni 2007.

  1. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    @Black_Snakes-Tobi:
    Nein, ich hab natürlich nicht dich gemeint, sondern den Typ, von dem die Fotos im Post von DJ-DG sind. :p
    Falls du das falsch verstanden hast :tschuldigung:

    Allen ein schönes Sonnenwochenende!

    chris
     
  2. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Also der Typ der hat insgesammt 178 Karten bekommen, 2 sind wohl "vom LKW" gefallen meint er. er hat einfach nur 179x F5 während des absendens der daten gedrückt meint er, und so hat er die Karten bekommen . .
     
  3. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    aso okay, ist ja kein Problem:)
     
  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
  5. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    lol

    Vodafone wird ja richtig spendabel.
     
  6. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ich rate nur allen Gas zu geben, in anderen Foren wird schon fleißig der F5 Trick genutzt, der eine meint was von 180 Bestätigungsmails, der andere von über 200, ich glaube heute wird das wohl schon zuende sein mit der Aktion . .
     
  7. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    #87 DJ-DG, 8. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2007
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    So ich hab mal 50 bestellt, bin mal gespannt wie der ups fahrer sich freuen wird.
     
  9. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hmm auf die Kritik die jetzt dir gegegenüber geäußert wird hättest du vorbeugen können wenn du den Thread mal von Anfang an gelsesen hättest . . na ja ich mal mal den anfang . . boa ey . . du bist ja sooo gierig . . hoffentlich erstickst du an deinen karten . . bla bla bla :D :D :D

    Du als 14 jähriger dürftest eigentlich nicht eine Karte kriegen, Thema Geschäftsfähigkeit usw. .
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    und was willst du damit ??

    Sorry , aber diese Gier muss doch nicht sein - ich hab mir am Anfang der Aktion 6 Stück bestellt - wir sind ne 5-köpfige Familie - eine zu viel bestellte hab ich "Paketmarke" geschenkt .

    Ich hab kein Verständnis für Leute die da 20 , 50 , x00 Karten bestellen :(


    Und DJ-DG - du brauchst dich auch net beschweren - du hast auch mehr als deinen "Eigenbedarf" bestellt !! Dann noch zu kritisieren ist doppelzüngig .

    cu
     
  11. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Boah 50 Stück, wenn ihr so weitermacht dann sind die heute noch vergriffen!
     
  12. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ja mein Gott was hab ich kritisiert, die Smileys hinter der Kritik sind dir wohl nicht aufgefallen?? Mir ist das egal ob einer 100 oder 1000 Karten bestellt, seine Sache wenn er die Eier dafür hat, man sieht diejenigen wurden dafür auch belohnt und können schön für Nüsse telefonieren, und wenn da einer schreibt boah gierig oder was, das juckt mich nicht die Bohne und mit solchen Leuten verstehe ich mich auch nicht und will ich auch gar nicht . .
    Ivh finde wir sollten dieses ganze Kritikzeugs mal ganz aus dem Thread lassen, wenn jmd. postet das er übertreibt, lasst ihn doch, die geäußerte Kritik wird niemanden auch nur ein Stück ins Rechte Licht rücken . .
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo - sollst recht haben - mir egal - ich hoffe nur dass die "gierigen" ihr Altpapier selbst wegräumen müssen :fresse

    cu
     
  14. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Das realistischste was man einem Massenbesteller wünschen kann ist sowieso nur das das sein Simkartenslot nicht mitmacht das ewige wechseln der karte :D :D :D
     
  15. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ist bei euch wirklich nur 2,50 € drauf ?
     
  16. Paketmarke

    Paketmarke Guest


    Auf mein Bitten das - falls jemand eine Karte übrig hat - haben sich übrigens 2Leute gemeldet -> Kangoo & Sun of Africa
    Vielen Dank an die beiden !! Meine beiden Neffen waren sehr glücklich :o

    Von den "Massenbestellern" hatte anscheinend niemand eine übrig :(
     
  17. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Die liebe "Raffgier"....

    Sie "schnippen" sogar lieber leere Karten weg als diese noch als Testobjekte zu Verfügung zu stellen....
     
  18. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    @ paketmarke

    das habe ich gern gemacht,war nicht das ding..hättest du auch nicht extra erwähnen müssen... ;)

    auf diese massenbestellerei habe ich null bock.
    erstens verstehe ich nicht,was man damit will und zweitens ist raffgier in meinen augen eine untugend.

    okay, drückt ihr man fleissig F5 ,ihr werdet dafür ja auch ordentlich belohnt..

    lg
    Soa
     
  19. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Bestellt am 08.07., geliefert am 11.07.. Schneller geht wohl kaum ;)
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    meine Karte kam gestern auch...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...