Vodafone Vodafone-Ansage auf english?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von abtaucher, 16. Jan. 2009.

  1. abtaucher

    abtaucher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    habe mir bei Ebay eine CallYa Karte besorgt (laut eigener Angabe ein Händler).
    Brauche sie für mein zweit Handy.
    Alles super gelaufen, Restguthaben 94 Cent, nur bei ersten Telefonat bequaschte mich
    nicht die ach so bekannte Stimme auf deutsch, sondern auf english. :confused:
    Kann mir jemand sagen warum. Alles was zur Karte gekommen (kleines Faltbriefchen) ist auf Deutsch. Auch die Kartennummer stimmt. Bin nun einwenig irritiert.
    Dank für Antworten im Voraus.
    Gruß
    kay
     
  2. Tareq

    Tareq Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ruf mal den Kontoserver über 22 9 22 (kostenlos) an und hör dir des mal an. Müsste ja dann auch auf Englisch sein. Dann zählt so ne Frauenstimme alle möglichkeiten auf. Irgendwo müsste dann was mit Language Settings kommen. (ich mein es war die 4) und da kannst dus dann umstellen.....normalerweise
     
  3. abtaucher

    abtaucher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :erledigt:
    Danke hat geklappt Tareq. Hätte auch selbst daruf kommen können.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...