Vodafone 547 - Wie brandingfreie Software aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von dösbaddel, 10. Nov. 2010.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    denke eher nicht,da die dinger direkt für vodafone produziert werden oft.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ist möglich allerdings hat das Teil anschliessend keine deutsche sprache mehr. Interessant ist es zu wissen das jedes Vodafone-Gerät halt ein original Gegenstück hat...Nun muss man in Erfahrung bringen welcher Hersteller und dann welches Gerät. Dann die entsprechende Software besorgen und auf handy flashen. Soviel zur theorie. Praktisch benötigst Du noch die richtigen Kabel und die richtige Soft bzw Hardware zum flashen.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Stimmt ja nicht ganz. Es gibt wirklich Geräte für die es keine brandingfreie Soft gibt. Sind aber seltene Fälle (Vodafone 125, 226 und das Samsung ZV60 damals kenn ich z.B.).
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    sowohl fürs 125 als auch für 226 gibt es brandingfree ;)

    Für das Samsung ebenfall allerdings hab ich nichts mit deutscher sprache gefunden für das Samsung :D Oftmals gibt es ja auch baugleiche Modelle wo die Software passt (wie eben beim vodafone 226 welches ja ein Sagem ist)
     
    #5 phone-company, 14. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2010
  6. aktivv

    aktivv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kommt seehr spät..
    Aber gibt es was neues oder kann evtl jemand mal ein Tut posten wie man es machen kann ?
    Und so am Rande um keinen neuen Thread öffnen zu müssen.. Kann man irgendwie ins System gehen und seinen SMS Ton ändern ?

    mfg
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das 547 geht immer noch nur mit Box... Modifizieren is ebenfalls nicht möglich
     
Die Seite wird geladen...