Vodafone 125 eingeschränkter modus nach kauf

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von No_Limit, 15. Dez. 2007.

  1. No_Limit

    No_Limit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich war vor einer woche bei Mediamarkt und da bin ich an soner Kiste vorbeigelaufen, wo das Vodafone 125 Handy im Angebot war als Prepaidhandy. Für 8€ hab ich gedacht das man da nichts falsch machen kann. Und da noch 35 Freisms/Monat drin sind mit 5€ Startguthaben, hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Es wurde auch vor Ort gleich Registriert bei Debitel. Als ich es jedoch gestartet habe, kam auf dem Bildschirm nur "Eingeschränkter Service". Woran kann das liegen das der Service nur Eingeschränkt ist ?
    Oder hat die Simkarte evtl fehler bei der Registrierung gehabt oder so ?
     
    #1 No_Limit, 15. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2007
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Vermute die Sim ist noch nicht freigeschaltet, warte einfach noch ein bisschen ab ;)
     
  3. No_Limit

    No_Limit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab den Beitrag ausm anderen Forum rauskopiert wo ich es vor ner woche
    schon gepostet hatte. Aber in einer woche ist immernoch nichts passiert.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    kannst nur Debitel kontaktieren - außer denen kann dir niemand da weiter helfen

    cu
     
  5. jrc4ever

    jrc4ever Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe das problem auch...
    was hast du nun gemacht?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Ich habe das Teil heute auch herbekommen. das Teil lief ohne ein Problem. Schalte es mal ohne Karte ein, was er dann sagt. Dazu echt bei Debitel anrufen und mal nachfragen. Kann gerne sein, dass da was falsch lief.

    LG
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    das handy ist wohl für vodafone gelockt und kann somit mit debitel sims nix anfangen.. Da ist den anscheinend ein ziehmlich dummer fehler unterlaufen.

    Mfg
     
  8. CleanDevil

    CleanDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Teil heute auch mal so für´n 5er bei Saturn gekauft ;-)
    Ich habe auch, dass das Handy "Eingeschränkter Service" anzeigt ....
    Aber die SIM akzeptiert das Gerät ja ... komisches Teil :)
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Falsch. :P ich habe 2 solche Geräte da, eins ist von heute sogar und es geht die Debitel Karte in dem Gerät.

    @Clean
    Mach mal ein Bild wenn es geht davon oder teste mal das Handy OHNE Sim Karte. Muss auch so angehen und starten.

    LG
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    guckst du...
     
  11. CleanDevil

    CleanDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    also geht jetzt, brauchte wohl ein bisschen ...
    Trotzdem ein bescheidenes Gerät, die Hörerqualität lässt zu wünschen übrig.
    Naja, ich finde man kann bei einem solchen Angebot auch nicht viel erwarten...
    Das mit den FreiSMS stimmt wohl nicht so ganz, das Angebot galt laut Flyer nur bis zum 31.3.2008. Mal schauen, ob es dennoch funktioniert.
    Ich habe euch mal ein Bild angehangen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...