Vivaz + Navigationssoftware

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von ZockaBerlin, 15. Juni 2010.

  1. ZockaBerlin

    ZockaBerlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Es ist soweit... ich bin kurz vorm durchdrehen...

    ich bin seit ca 4 wochen stolzer besitzer eines Vivaz. Soweit find ich dat ding wirklich genial.
    Ok, es lässt sich nicht hacken... aber... ich teste die Programme die mich interessieren und kaufe diese dann sowieso. von daher spielt die hackerei für mich nicht so eine große rolle.

    ABER: ich finde einfach keine Navigationssoftware, die erstens läuft und zweitens kostenlos ist bzw wo es eine "Demo" gibt

    Hat irgendwer von euch erfahrungen mit dem Vivaz und Navigation?
    könnt ihr mir etwas empfehlen? ich finde z.B. die Funktionen von OENavi ganz nett, dies gibts aber noch nicht fürs Vivaz.
    Navigon find ich auch ganz gut. Gibt aber keine Demo und so kann ichs mir aufm vivaz nicht anschauen.

    ich find bei einer navisoftware die bedienung und die Optik wichtig. AM genialsten fand ich unter WM immer Igo. dies gibts aber leider mittlerweile nur noch fürs IPhone.

    Es spielt auch keine Rolle obs eine Off oder Online Variante ist. Wobei der charm von OENavi natürlich die Speicherplatz ersparnis und die aktualität waren.

    Also, was is mir wichtig:
    -aktualität
    -bedienbarkeit (während der Fahrt, z.B. Große Buttons)
    -Optik der Karten (am liebsten reality view und (oder wenigstens) Spurassistent)

    Wirklich, ich suche mittlerweile locker 15 std (kummuliert) und finde nichts was auch nur ansatzweise brauchbar oder verfügbar ist.
    was ganz nett aussieht ist sygic... ABER ich find wieder keine Version zum testen... und irgendwo dutzende Files von Rapidshare zu saugen um
    dann festzustellen das entweder files fehlen, die maps oder versionen veraltet sind oder es aufm vivaz gar nicht läuft, find ich mal richtig mist.

    wieso gibts keine testversionen mehr :( ich mein, ich wills doch wenigstens mal laufen sehen bevor ich 60 euro dafür hinlege :(

    Viele Grüße und Dank im Vorraus,

    Erotikbaer
     
    #1 ZockaBerlin, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...