Vivaz Vivaz MTP Device Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Koal0r, 29. Aug. 2010.

  1. Koal0r

    Koal0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen. :)

    Nach ewiger suche, versuchen und verzweifeln wende ich mich mal an euch..
    Ich hab massig bei google darüber gefunden, aber nichts konkretes für mein problem, bzw. keine lösung die funktioniert hat..

    Also, SE Pc Suite starten, Handy verbinden wollen, anweisungen folgen, Handy anschließen.. Dann will die Pc Suite ya die Treiber installieren etc..
    Alles wird installiert, außer der MTP Treiber.
    Pop up blase von Windoof zeigt an: "sony ericsson device 091010 usb mtp" aber nichts weiter geschieht. Endlos schleife auf der suche nach dem Treiber.

    Habe bereits alles deinstalliert und wieder drauf geworfen, alle Treiber entfernt, nichts hat gefruchtet.

    Das OS wäre WinXp pro SP3..

    Wäre super wenn jemand weiter wüsste.

    Danke im vorraus.

    LG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Koal0r

    Koal0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal was gelesen was sich mit dem selben problem befässt, nur leider bei Nokia Handy's.. Da wäre das problem gelöst wenn man auf dem Memory Stick einen bestimmten Ordner löscht.. Hab es durchforstet, aber den besagten Ordner nirgends gefunden..

    Nya, wenn das problem z.Z. nich lösbar ist muss ich mich damit zufrieden geben.. Aber gibt es nicht irgend eine möglichkeit das mtp gedöhns auszuschalten? Auf grund des dämlichen Treibers kann ich mein Handy absolut nich an den Rechner anschließen. =/
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Genau deswegen wird ja der Treiber gebraucht :(

    Ich kann es zwar so verbinden, das ich auf die Speicherkarte zugreifen kann, aber nicht über die Software um z.B. Kontakte zu verwalten.
     
  5. Koal0r

    Koal0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Right, genau das ist die sache..
    Ist was an der these, welche behauptet es könnte am Win Media Player liegen da er alle MTP treiber bereitstellt?
    Ich kann es leider nich versuchen da Microsoft meine Win version nich mag. :>
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, lad dir doch mal eine linux-Distribution (z.B. Ubuntu homepage | Ubuntu) und brenn dir das Image auf eine CD. Boote dann mal Ubuntu und verbinde dein Handy. Dann solltest du mindestens Zugriff auf deine Speicherkarte haben.
     
Die Seite wird geladen...