Visitenkarten per Bluetooth empfangen oder von Speicherkarte einlesen?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Deadman, 13. Sep. 2009.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    393
    Kann ich mit einem Programm Visitenkarten von anderen Handy per BT empfangen wenn ja mit welchen? Kann ich Visitenkarten also .vcf Dateien auf die Speicherkarte legen und sie einlesen lassen dann oder geht das nicht?

    Weil mit Outlook gibt es nur Fehler.

    LG
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    mein lieber Deadman
    du hast vllt wünsche :D

    ich weiss jetzt auf anhieb nicht ob es sowas gibt aber ich werde mich mal umschauen und dir bescheid geben sobald ich was neues weiss :D

    bis dann
    Käptn

    ---------- Beitrag geändert um 05:50Uhr ----------

    so hab doch gleich was gesucht während ich im zug per wireless tether über mein Magic surfe :D (funzt btw einwandfrei :D)

    also hier erstmal
    vCardIO
    [​IMG] [​IMG]
    und dann noch
    Contacts Importer
    [​IMG] [​IMG]
    hoffe eins von den beiden programmen ist für dich von nutzen :D

    bis dann
    Käptn

    p.s. hoffe du hast brav den barcode reader installiert
    wenn nicht, sofort drauf damit :D :D :fresse
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    393
    Danke dir werde ich testen.

    Was heißt Wünsche? Hallo für mich sind die Sachen Standart bei einem Handy. Bin ja durch Nokia nur bisschen verwöhnt.

    LG
     
  4. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    ja ich brauch so zeug eben nicht :D
    aber ich helf dir doch immer gerne :D

    bis dann
    Käptn
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    393
    Programme getestet. Des eine stürtzt nur noch ab, des andere kann nur Backup erstellen und herstellen.

    LG
     
  6. Jensomat

    Jensomat Guest

    Also bei bluetooth ist es bei sony ericsson so das die einfach bei kontakte drin sind und gesendet werden können und auch einfach empfangen
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    393
    Bei Nokia geht es auch. Nur Beim iPhone als auch bei Android sind die BluetoothProfile dafür nicht vorhanden.

    LG
     
  8. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    so hab hier ne neue App gefunden

    vllt testest du die mal Deadman :D

    [​IMG] [​IMG]
    vCard IO
    momentan zwar noch im beta status, also erstmal alle kontakte per Backup for Root oder sonstwas sichern und dann mal testen obs dir so passt

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...