Allgemein Virtuelle Tastatur bei Nokia ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von typischAndy, 13. März 2010.

  1. typischAndy

    typischAndy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da ein paar Spiele (u.a. Pocket Chef) auf mein nokia 5230 geladen. Jetzt habe ich da bei manchen Spielen so einen komischen Controller oder so, seht selbst:

    [​IMG]


    Kann man das irgendwie ändern oder so?? weil man das Spiel sonst nicht gebrauchen kann...

    Ich habe natürlich auch schon gegoogelt, allerdings kann ich nichts finden, da ich nicht weiß was ich in die Suche eingeben soll.... :confused:

    Andy
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. typischAndy

    typischAndy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, Herzlichen Dank, habe wohl doch nicht genug gesucht..

    Vielen Dank!
     
  4. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    doch was ist wenn man garnicht auf ´´ programm-man.´´ reinkommt !!!!???? wenn ich es anklicke dann schmeist er mich raus und wieder ins programm man menü??!!??
     
Die Seite wird geladen...