Sonstige Virtuelle Nokia Tastatur bei Java Spielen ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SvenL1986, 17. Juli 2010.

  1. SvenL1986

    SvenL1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,
    ich habe mal eine Frage zu Java spielen. Und zwar habe ich bei vielen Spielen (auf dem Nokia 5230), welche auf java basieren, so ein komisches Steuerkreuz auf dem Bildschirm, was ungefähr die Hälfte der Bildschirmfläche einnimmt. Sehe es auch als relativ sinnlos an, da man ja touchen kann. Weiß jemand, ob man das Steuerkreuz irgendwie entfernen kann.

    MfG Sven
     
  2. SvenL1986

    SvenL1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ah vielen dank. thread kann dann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...