Viewpad 7 erkennt kein Wlan mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von momo_eat_world, 28. März 2012.

  1. momo_eat_world

    momo_eat_world Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Von heute auf morgen,ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben, erkennt mein Viewpad 7 keine Wlan Netzwerke mehr. Nur wenn ich direkt neben dem Router sitze und selbst dann ist es instabil,sobald ich mich einen Meter entferne steht da "Netzwerk nicht in Reichweite",das war sonst nie so !

    Resetet habe ich schon und Mac Filter ist auch nicht an.

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße,

    Stefanie
     
  2. momo_eat_world

    momo_eat_world Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner einen Rat??? :(
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Geräte sind leider nicht sehr verbreitet, deshalb kann man meist nur raten. Wenn du aber nichts verstellt hast und ein Reset nichts hilft sieht es nach HW-Schaden aus.

    Alternativ kannste mal anderen WLANs testen (Freunde...)... wenn da dasselbe Problem besteht -> einschicken!
     
  4. momo_eat_world

    momo_eat_world Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für deine Antwort :)
    Was ist denn ein HW Schaden? :/
    Also ich habe es schon mit anderen Routern getestet und es besteht das selbe Problem. Das Wlan geht nur wenn ich genau neben dem Router stehe,das war vorher nicht so :(
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    HW=Hardware.... also das Gerät weisst einen Defekt auf!
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    wuerde ich auch sagen.. entweder ist der Chip selbst im Eimer oder die Antenne hat Kontaktprobleme.
     
  7. 1317831921

    1317831921 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Handy-Chip selbst ist ein Problem.
     
    #7 1317831921, 7. Sep. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2012
Die Seite wird geladen...