Allgemein Viewer wo in WinSCP für Wall. und Icon's?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von julia van zen, 24. März 2008.

  1. julia van zen

    julia van zen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    und gleich ein großes lob für die Moderatoren, habe sehr viel gelernt und so manchen Fehler durch euch ausbügeln können.

    Danke:)

    meine frage ist, wie kann ich die icon's & wallthermen direkt in winSCP betrachten.
    auf der seite vom iphone.
    alle meine view-programme sagen mir unbekanntes Bildformat und können es nicht öffnen.
    selbst mein icon programm nicht. (png

    ich will die icon's ändern aber nur die die mir gefallen oder nicht gefallen.

    kann da mir von euch jemand weiter helfen?

    netter gruss
    jule
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    direkt in winSCP geht nicht,die Original iCons sind zwar endung *.png aber sind kein standard format,hab bis jetzt kein Tool gefunden das die iCons öffnen kann (hab schon ca.120 Tools durch)
     
  3. julia van zen

    julia van zen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schade,
    hast du vielleicht einen anderen tip wo ich schöne 3d icon's herbekomme und die dann einzeln ersetzten kann als default icon's,

    mfg
    jule:)
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    im Download bereich gibts ein paar themes,da sind iCons drinnen
     
Die Seite wird geladen...