Vier gegen das iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Protector, 19. Juni 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hier gehts zu den Alternativen: iPhone 4: Die besten Alternativen zum Apple-Handy - CHIP Handy Welt
     
  2. babylein

    babylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    bei telekom für iphone 4 16 gb
    mit kleinsten packet kost 30 euro mal 24 monate ist = 720 euro + 300 euro zu zahlung
    mit grosen packet kost 120 euro mal 24 monate ist = 2880 + 1 euro zuzahlung

    mfg
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Dazu muss ich sagen , ich bezweifle ,dass das Nokia x6 dem neuen iPhone nur annähernd das Wasser reichen kann , das X6 ist doch eher low-end finde ich. Nur umsonst Navigation ist besser.

    Zum Wave : "Gerade einmal etwa 100 Anwendungen sind aktuell für das Handy zu haben." damit ist es wohl mal viel schlechter als das iPhone, genau die Apps sind ja das besondere .

    Htc Desire : Sehe da eigentlich keine Vorteile , sind fast in allen Punkten gleich

    Zum Vivaz : "CHIP-Homepage benötigte der Browser des Vivaz nur 13 Sekunden" Mein iPod Browser braucht da deutlich weniger o.O Sonst finde ich das Vivaz besser .
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Viele Apps im App Store von Apple gibts in leicht abgewandelter Weise auch für andere Handys.
    Die meisten Apps dadrin sind eh unnützer Schrott. :D
     
  5. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Sehr komisch finde ich bei Chip,dass das Samsung I8910 vor kurzem noch auf Platz 1 war und an dessen Stelle das Wave gerückt wurde,selbst das Nokia 5800 liegt jetzt plötzlich vor dem I8910.
    Also was Chip schreibt kann man getrost den Hasen füttern.
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich hab nie behauptet das alle nützlich sind, manche sind sind natürlich einfach dumm, aber machen trotzdem Spass :D

    Mir kommts so vor als ob man sich alle 4 Handys kaufen müsste damit man ein iPhone 4 Gegner hätte :fresse auch wenn ich dem iPhone skeptisch gegenüber stehe.
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    geht jetzt wieder das fanboy geflame los? :fresse
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich seh in diesem Thread keine Fanboys :D
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  10. flerrueckte

    flerrueckte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde kein Handy der Welt is annähernd so gut wie das neue Iphone.
    Meine Mama hats neue Htc und das is gegen mein Iphone 4 n dreck.'
    HTC is sowieso ne nachmache davon.
     
  11. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    xD!!!
     
  12. flerrueckte

    flerrueckte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    isso. meine meinung.
    ne billige nachmache.
     
  13. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Echtma... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten :)
     
  14. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    also das das x6 lowend ist ... möchte ich mal stark anprangern , wenn man es als upgrade vom 5800 sieht , kann ich das eher nachvollziehen ... wieso die iphones immer so hochgelobt werden, bei diesem unrealistischen preis-leistungsverhältnis ist mir sowieso schleierhaft ... vor allem wenn die sache wenigstens einmal ohne tiefgreifende patzer eingeführt werden würde.

    und wer behauptet ;htc würde irgendwas nachmachen ... sollte mal sein gehirn einschalten und überlegen seit wann htc , handys herstellt ... bis irgendwann apple nen gsm-empfänger in ihre ausgelaufenen ipods zu schustern versucht hat
     
    #14 TheSithLord, 4. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  15. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Was TheSithLord sagt. :)
     
  16. Mæz

    Mæz Guest

    Und wenn jetzt hier noch weitere persönliche Beleidigungen auftauchen, mache ich ganz schnell dicht, und räume auf!
     
  17. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    es sollte auf keinen fall ein persönlicher angriff sein ... wenn das so rüber kam , dann sorry .... aber mit so unquallifizierten aussagen macht man sich da schnell unbeliebt , mal davon abgesehen , das man auch nicht gerade als leuchte dasteht
     
  18. Mæz

    Mæz Guest

    Das galt eher allgemein in die Runde ;) ...... also schön sachlich bleiben und alles passt....
     
  19. Rizzo

    Rizzo Guest

    Für beides gibt es ein für und wieder!!! Bin immer so hin und her gerissen...:D
     
Die Seite wird geladen...