Viele Fragen zum LG KM900 Arena

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Namenloser_1, 27. Okt. 2009.

  1. Namenloser_1

    Namenloser_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also ich habe mir das HAndy LG KM900 gekauft und jetzt habe ich noch paar Fragen dazu:

    1. ICh habe gehört, dass LG KM900 viele Fehler hat...was sind das für Fehler?
    2. Welche Videoformate unterstützt das Handy? (Also wenn man ein Video vom PC darauf installieren will)
    3.Was für eine Auflösung hat das Bildschirm? (Also ich möchte Wallpaper darauf packen, sodass es dann Fullscreen ist) Soweit ich weis ist es 480x800, stimmts?
    4.Kann man keine Bilder als Hintergrundbild benutzen, bzw. Themen installieren?
    5.Hat das Handy eine Frontkamera sodass man Videotelefonie machen kann?
    6.Ich habe jetzt viele Sachen dafür heruntergeladen und alle sind Java Dateien, was für Dateien gibt es noch?

    Das sind die Fragen die mir bis jetzt aufgefallen sind!
    Wenn mir noch paar auffallen, werde ich es schreiben^^
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  3. Namenloser_1

    Namenloser_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    1. Hab nur das gefunden und da stehen die FEhler nicht aufgelistet: http://www.faq4mobiles.de/forum/lg/...s-lg-km900-arena-softwarebedingte-fehler.html
    2.DivX/XviD/MP4 player---Stimmts?
    3.Gelöst---480x800 stimmt^^
    4.Weil ich mir sicher sein will...also geht das?
    5.Gelöst---ich bin einfach nur dumm xD
    6.Konnte ich nicht ganz lösen---also Java und was noch? keine *.sis oder *.sisx oder *.wgz Dateien wie bei Nokia Handys?

    ---------- Beitrag geändert um 11:43Uhr ----------

    Wieder eine Frage: Gibt es Dateien als Download für das Handy, die unsigniert sind?
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    1. Im Thread sind die Fehler sehr wohl aufgelistet. Ab dem zweiten Beitrag gehts los :D
    2. Wenn das so in den Spezifikationen steht, wirds stimmen.
    3. Gut :)
    4. Mit Themen/Wallpaper fürs Arena kenne ich mich nicht aus :p
    5. :D
    6. .sis/.sisx/.wgz zu 100% NICHT. Die sind auf Symbian begrenzt.
     
  5. Namenloser_1

    Namenloser_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    1.Immer im einzelnen Beitrag aber...?!
    2.Gelöst^^
    3.:D
    4.Wer kennt sich aus? Bitte um Hilfe!
    5.:D
    6.Welche dann?
    7.???
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ohmann

    Wieso macht sich keiner mehr die mühe ersteinmal zu lesen.Ich finde es unmöglich.
    Alle fragen wurden hier in dem einem oder anderen Tread abgehandelt.Du musst nur mal gucken.

    Und jetzt nochmal zu deinen fragen:
    Die max auflösung für Wallpaper ist 468 x 780(ich häng mal ein beipsiel dran)

    Fehler sind auch in dem threads zu finden:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/lg/63264-lg-km900-arena-v10p-stuerzt-unregelmaessig-ab.html

    Player:
    Vergess DIVX,der kann keine "normalen" DVIX abspielen.die müssen wenn in mobile-divx sein und das ist grotten schlecht.Das beste Format ist hier mp4 in voller auflösung von 720 x 480.
    3GP kann der player auch und das auch sehr gut.

    Und bitte.....Lese dich hier in dem bereich erst weiter durch.Auch die FAQs
    http://www.faq4mobiles.de/forum/einsteigerlinks-und-index-der-anleitungen/38651-lg-einsteigerlinks-und-index-der-anleitungen.html...Hier interessant Video konvertierung ;)

    Alex
     

    Anhänge:

  7. xxlovelessxx

    xxlovelessxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo,

    hab heute zum ersten mal von meinem LG KM900 eine MMS verschickt....ich muss sagen das hat ganz schön gedauert...aber egal....als ich eben gucken wollte ob sie gesendet wurde entdeckte ich,dass recht oben ein rotes Ausrufezeichen steht...weiß jemand was das bedeutet?:eek:

    ich hoffe das die mms auch wirklich gesendet wurde :)


    würde mich über antworten freuen


    lg xxlovelessxx
     
Die Seite wird geladen...