Allgemein Viele Fragen zum hacken und unnötigen Programmen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von vobes, 21. Aug. 2009.

  1. vobes

    vobes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    möchte mich nochmals Rechtherzlich für Deine Bemühungen und Geduld bedanken , mache dies ( mit dem N95 ) neben der Arbeit , sowie div. anderen Verpflichtungen.

    was soll ich jetzt mit dem Share Online Prog machen ???
    Würde es ja gerne nutzen wollen . !!!

    kann nach Install von Heellox das Progamm SwicertStoreupdater ( leftup ) gelöscht werden ???

    Das Prog MIF Maker wurde zwar auf dem N95 Installiert lässt sich aber nicht ausführen !!! ( was habe ich da falsch gemacht ??? )

    Sind die Progs Snake Subsonic und Setting Wizzard wichtig oder können
    die vom N95 gelöscht werden ??? ( sind als Installiert angezeigt )

    Welches Prog war das mit dem ich am PC das N95 ( Laufwerk C etc. bearbeiten kann ??? )
    hab da total den Überblick verloren.... Leider

    Musste allerdings feststellen , das ich zwar nach dem Hack mit Heellox vollen Zugriff auf
    die Daten habe , aber nix löschen kann . ( hab die 2 Hände gefunden , aber das Attribut
    ( Schreibschutz ) läßt sich leider nicht zurücksetzen.

    Noch ne Verständnisfrage zum StartupHack , Nokia Logo ist wech , möchte anstatt Deines Screens aber ein Bild meiner voriger Woche verstorbenen 2 Ehefrau einsetzen ...

    Gruss aus Berlin
    Hermann
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie ich jetzt erst gesehen habe ist die aktuelle Version von Share Online nur für S60v3 FP2.

    Dein N95 ist ein FP1 und daher nicht komptibel. Musst also mit der "alten" Version Vorlieb nehmen.

    Habe ich noch nie deinstalliert, aber probiere es einfach mal...Versuch macht kluch :D

    Python, PythonScript und Extrapack installiert?

    Weg damit. Snake ist ein Spiel und wenn dein Handy eingerichtet ist, kann auch der Settings Wizard weg.

    Mir ist jetzt keins bekannt, welches auch auf die gehackten Ordner zugreifen kann.

    Die hast du auf dem Laufwerk Z:\ gefunden und das ist leider ein ROM, also nur Lesezugriff.

    Einfach ein Bild deiner Wahl nehmen, in eine MIF konvertieren, dann in "SplashScreen.mif" umbenennen und in E:\RESOURCE\apps kopieren.

    cu
    logofreax
     
  3. vobes

    vobes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Morjens ;

    Zu 1 . Share Online ... Welche " Alte Version " ???
    Zu 2 . SwicertStoreupdater ( leftup ) wurde gelöscht ... ohne Auswirkungen
    Zu 3. Nee hab natürlich nich Python und Co Installiert ... ( will ich auch nicht ) ... noch nicht
    zu 4. Snake Subsonic und Setting Wizzard ... deinstalliert auch ohen Auswirkung
    zum Rest :
    Schade das TCM da noch nich weiter ist
    Danke für den Hinweis hinsichtlich der Fotos ,
    dann muss ich wohl doch Python, PythonScript und Extrapack Pyhton installieren
    gibts da keine einfachere Lösung ???

    Hinsichtlich des Logo Geschichte hab ich noch ne Verständnisfrage ( Logik )
    wenn schon das Startlogo verändert werden kann , dann müßte es doch auch möglich sein
    den Timer für die Laufzeitdauer ( Anzeidedauer ) umzustellen ... geht doch mit allen mir
    bekannten System auch .
    Hier etwa nciht ???

    vobes


    S
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    zu 1.) auf dem Handy muss eine Version vorinstalliert sein
    zu 3.) da wunderst du dich?

    Wir sind froh, das wir überhaupt was ändern können. Leider halt noch nicht alles...

    cu
    logofreax
     
  5. franklin84

    franklin84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dafür ist "SwicertStoreupdater" da:

    Klick


    Kurz gesagt der Fix wenn man zwischen kleiner und normaler Schrift wechselt.
     
Die Seite wird geladen...