Sonstige Viele Fragen zum E1000

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Smash1n, 2. Okt. 2006.

  1. Smash1n

    Smash1n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich bins mal wieder^^

    1.Kann ich nach einem Flash die Viedoaufzeichnungszeit erhöhen? [Liegt ja grad mal bei 3 min -.-]

    2.Ich weiß nicht ob nur ich das Poblem habe aber mein Handy kackt bei Videos immer ungefähr nach 5 Min ab [3gp] -also entweder flieg ich wieder in den Videos Ordner oder der Bildschirm wird schwarz- bei Mp4 in knapp 30 Sekunden^^ aber da habe ich es auch nur mit einem Video getestet : Gibts da Abhilfe?

    3.Also ich hab R26LP_U_83.38.04.01.P und im Flashfiels Bereich giebt es ja 2 Flashs

    1----Brandingfree R26LD_U_83.38.38.04.01P
    2----Vodafone R26LD_U_83.38.38.04.01P

    und was ist jetz der Unterschied und welchen sollte ich nehmen ?
    Habe das Handy mit Vodafone Menü

    Ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen
    !Habe ja auch die FaQs gelesen , ich will nur nicht mein Handy schrotten^^!

    :danke: schön schonmal ihr seid die Besten :)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    zu 1.) Geht auch ohne flashen mit dem P2K Adavanced Editor. Ist auch in der entsprechenden FAQ gezeigt...

    zu 2.) ist leider normal. Musst die Qualität des Videos runterdrehen, dann geht es evtl. ein bisschen länger.

    zu 3.) Wenn du ein Vodafone Branding haben willst, dann den Vodafone Flash. Willst du die org. Motorola Firmware ohne Branding eben die Brandingfree. Dachte immer das erklärt sich von selber bei der Beschreibung zum Flash...

    cu
    logofreax
     
  3. Smash1n

    Smash1n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1.Ja die Faq habe ich auch gesehn aber da steht das das program derzeit nicht mit dem E1000 ud noch einem andern Hany auskommt -.- oder geht es doch ?hast ja auch ein E1000^^ - für mich sind 3 Minuten einfach zu wenieg :p -

    Edit: So stehts da ---> Das E1000 oder das V980 werden (derzeit) nicht unterstützt und natürlich können auch nur die Einstellungen geändert werden, die dein Telefon zur Verfügung stellt.

    2.Du hast da nicht besondere Eeinstellungen für mich oder?^^

    3.Hab jetz erfolgreich Motofirmware draufgeflasht:thank you: für die nette Hilfe ich vote auch was das Zeug hält xD
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...