Galaxy S Videotelefonie mit dem i9000 führen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Jumbo2011, 17. Juni 2011.

  1. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte mal mit einem Freund die Video Telefonie auf unseren Galaxy S i9000 Gingerbreak 2.3. testen.
    Leider haben wir beide keine Ahnung wie man da vorgeht.
    Könnte uns mal jemand sagen wie man da ein Gespräch aufbauen kann.

    Guß Junbo
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Sucht euch eine Zusatzapp wie z. B. Fring

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  3. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den Tipp, nur wo bekomme ich den jetzt die User ID und das Passwort her was verlangt wird man Fring startet.:confused::confused::confused:


    Gruß Jumbo
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Naja du musst dich natürlich bei fring registrieren!

    Wie bei Sykpe oder ICQ.
     
  5. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Nur wo kann man sich den dann regestrieren, auf der Seite von Fring.com gibt es nichts zum registrieren.
    Leider kann ich auch noch schlecht Englisch lesen.

    Gruß Jumbo

    Edit: Hat sich erledigt die Frage,Antwort über Google gefunden.
    Ist kein App nötig , nur Telefonnummer eingeben und Videotelefonie Button drücken beim Galaxy S i9000.
    Und schon läuft die Video Telefonie perfekt über UMTS Netz ab.
    Getestet und für sehr gut befunden. So einfach kann die Lösung sein.:)
    Habe mich da auch noch mal bei Vodafone erkundigt und da ich Flat habe ist das für mich auch noch für Null Euro.
    Da kommt Freude auf.:danke:


    Gruß Jumbo
     
    #5 Jumbo2011, 17. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
Die Seite wird geladen...