Anwendungen Videos von Videokamera auf DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von basch-11, 23. Nov. 2008.

  1. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    So passt vielleicht nicht 100%ig hier rein aber trotzdem:

    So mein Dad hat ne Video Kamera -> Panasonic NV-DS15
    so und im Januar fahren wir nach Ägypten und dort wollen wir nat. filmen.
    So jetzt die Frage: Wie kann man Videos von der Cam auf den PC spielen um sie dort auf eine DVD zu brennen??? PS: ich glaube die cam hat nen firewire an schluss + s-line video.

    Dank schon mal im vorraus.
     
  2. V!p3r

    V!p3r Guest

  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das geht problemlos.

    Bei der kamera müsste ein passendes Kabel zum verbinden mit dem PC beiliegen. Meistens sogar auch noch die passende Software zum brennen auf DVD.

    Ansonsten kann es eigentlich jedes vernünftige Brennprogramm.

    cu
    logofreax
     
  4. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    gut ich habe aber im moment nur nen s-line da geht das auch??? ps. ich hab einen an meinen cardreader
     
Die Seite wird geladen...