Sonstige Videos machen und gleichzeitig Musik hören?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von B-Georg, 15. Feb. 2009.

  1. B-Georg

    B-Georg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute hab mal ne frage : gibt es ihrgendwie ein patch fürs w660 oder so etwas das ich Videos aufnehmen kann wen ich musik höre??? weil man kann ja nur videos machen wen die musik aus ist.
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Welchen Sinn sollte das haben? (Außer dass der Akku innerhalb von ein paar Minuten leer is)
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nö, gibts nicht. ;)
     
  4. B-Georg

    B-Georg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wollt nur mal fragen weil ich wollte schon öfters videos machen wo die musik etwas im Hntergrung läuft...
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Kann man nachträglich alles einfügen. Sogar mit Windows' Movie Maker :D
     
Die Seite wird geladen...