Videoplayer für das HTC Wildfire gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von omax1, 6. Okt. 2010.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    HI leute und zwar suche ich nach einem guten video player für das wildfire der auch avi abspielt habe den yxplayer der hängt sich aber alle 5 min auf und das nervt würd mich freuen wenn jmd einen guten kennt wenn nötig auch kostenpflichtige nennen
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das Wildfire ist denkbar ungünstig für Standardauflösung und avi. Hatte des selber und selbst mit Rockplayer hat es geruckelt wie Sau. Was du vorher machen musst: Die Videos im Vorfeld runterskalieren, dann gehts.
     
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem programm geht das runterskalieren gut ? Und womit soll ich sie dann abspielen mit dem yxplayer ?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das geht am besten mit Super. Allerdings musst du da bisschen rumexperimentieren um die optimale Qualität bei einigen Einstellungen rauszufinden.

    Natürlich kannst du sie dann auch mit xyplayer abspielen, der ist ja mittlerweile kostenlos, aber nicht sehr Leistungsstark. Da ist Rockplayer bedeutend besser, weil der Player eine bessere Renderengine hat und die Hardware besser anspricht.
     
Die Seite wird geladen...