Sonstige Videoaufnahme bei v1050 ruckelt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von -MaX_Payne-, 19. Sep. 2006.

  1. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Hallo kann mir jemand sagen ob man irgendwie das ruckeln abstellen kann...das nervt mit der zeit.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ruckeln deine selbst aufgenommenen Videos oder schon direkt bei der Aufnahme?

    z.B. ruckelt die Kamera immer wenn du dich etwas schneller bewegst oder drehst. Das packt die dann nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Nee aufm Sucher iss alles einwandfrei nur dann beim abspielen ruckeln sie...sogar aufm pc
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Bei meinem L6 ist das genauso. Scheint aber am Handy zu liegen. Das scheint es nicht verarbeiten zu können. Bei mir ist es allerdings so, das es auch beim Aufnehmen auf dem Display ruckelt.

    Mfg. D3f3kt
     
  5. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaube eher das die fps zu gering sind...kannm amn das nicht irgendwie ändern
     
  6. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub psychomorpher hat mal in seinem flash fürs e770 die viedo komprimierung geändert, der unterschied war verblüfens^^, müsste ja eig. auch bei deinem handy möglich sein ;)
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das liegt daran das die Vidcam leider nur mit 15FPS aufnimmt. Das Moto das nicht auch langsam mal ändert versteht keiner.

    *edit*
    Ich hatte nur die Viedeokompression verändert, mehr nicht. ;)
     
  8. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaub nicht das er die 15 Frames meint. Bei meinem L6 ist das auch so, das kommt einen eher wie 7 Frames pro Sekunde vor. Das ist wirklich extrem.

    Bei meinem E770v dagegen ist es super flüssig. Sicher das da noch die 15 Frames sind? Denn ich merke nichts davon. Lauft perfekt auch bei schnellen bewegungen. Kann ja mal n Video reinstellen.

    Mfg. D3f3kt
     
Die Seite wird geladen...