Video von CD auf PC?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Sorata, 21. Okt. 2006.

  1. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab mal ne Sendung mit TV-Karte aufgenommen und mit Nero auf eine Video CD gebrannt.
    Jetzt möchte ich die Sendung wieder auf den PC übertragen, einfach so rüberziehen geht ja nicht.
    Gibt es da vielleicht irgendein kostenloses Programm oder einen Trick?

    MfG,
    Sorata
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ja hallo

    wenn du die cd einlegst gehst du in den ordner MPEGAV und ziehst dir die datei AVSEQ01 wenn die datei so heißt das ist der Film !!!
     
  3. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich des Video dann in .3gp Format konvertieren will, sind aber dann Bild und Ton versetzt.
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    jap da musst du drauf achten das die Frame rate nicht zu hoch und nicht zu niedrig ist beim ton ist das immer so ne sachen aber übung macht den meister ;)!! mit was conventierst du ?? und auf welches handy möchtest du das haben ??
     
  5. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich konvertiere mit Nokia Multimedia Converter und ich brauch des fürs Sony Ericsson K700i.
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    also den nokia multimedia converter ist nicht so toll würde das mit quicktime machen oder einem anderen das nokia prog ist der totale mist.

    HIER

    findest du gute proggis wo du keine probleme mehr haben werdest probier es mal aus und wenn du noch probleme damit hast dann sag bescheid und ich versuche ne andere lösung zu finden aber dürfte alles laufen !!!
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    ich habe den xilisoft video converter, der funzt bei mir einwandfrei.....
     
  8. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    @Maez:
    Ja, aber mit dem kann man nur Videos bis zu 5 Minuten konvertieren.
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Es sei denn, man kauft sich die Vollversion. Das wars mir persönlich wert.

    *edit* Meine persönliche Meinung (!!): Jeder will alles machen und haben, aber das umsonst. Wacht auf! Nicht alles ist umsonst.
     
    #9 Mæz, 22. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...