Vibrationsfeedback aktivieren

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von marc26, 28. Dez. 2012.

  1. marc26

    marc26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Vibrationsfeedback auf meinem HTC One x+ deaktiviert um auszuprobieren ob es ohne besser ist,aber im nachhineien wurde ich es gerne wieder aktivieren , es geht aber nicht (s. Screenshot)
    hat jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Du musst den Energiesparmodus raus nehmen, denn Vibrieren kost Akku, sparen heist Vibra beim schreiben AUS Der vibriert nur noch beim klingeln. Energiesparmodus machste aus in dem du den oberen Rand runter ziehst und das Häckchen weg machst. Dann verschwindet auch die Batterie links mit dem Blatt ;)

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
     
    #2 elgringoloco, 28. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2012
  3. marc26

    marc26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. An den Energiesparmodus hatte ich gar nicht mehr gedacht, da ich den von der Leistung gar nicht merke.
     
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Ja in meinen Augen is der ESM auch nur minder am werkeln. Du wirst es im Benchmarktest merken. Mit ESM ~6100 Punkte und ohne ,~7600 Punkte (quadrant Standart [​IMG]

    [​IMG] ) allerdings merkt man im Gebrauch davon verschwindend geringe Auswirkungen. Ok der Vibrator wird stumm geschaltet das spart auch wieder ein wenig, alles in allem ist er aber meiner Meinung nach nutzlos. Ich kann meine Meinung ja noch ändern, ich hab das Teil ja erst ne Woche, vieleicht merkt man erst was bei längerem Gebrauch :-/


    ps. beide Screenshots sind von meinem Gerät das is so was ich raus gefunden hab auf die schnelle

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
     
    #4 elgringoloco, 29. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2012
  5. marc26

    marc26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir halt der Akku nen bisschen länger mit ESM aber ich hab das X+ auch erst seit zwei Tagen
     
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Hmm okay, wie viel is bisschen?
    Ich hab darauf noch nicht geachtet xD

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
     
  7. marc26

    marc26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. War nur mein subjektiver Eindruck
     
  8. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Ahhhh okax. Naja ich halte das mal im Auge, mal gucken obs da einen mehrwert gibt...



    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...