iOS Viber - Gratis Telefongespräche über Wlan und 3G

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von uniqe, 13. Dez. 2010.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Viber ist eine iOS Applikation welche es ermöglich mit Personen zu telefonieren die ebenfalls die App installiert haben. Anders als bei Skype ist keine Registrierung nötig und man kann sofort los legen.

    [​IMG]

    Viber implementiert die bestehenden Kontakte und versieht jeden Kontakt mit einem Viber Symbol, wenn die Person die App installiert hat. Die App arbeitet zudem die ganze Zeit im Hintergrund und wartet auf eingehende Anrufe.

    Interessant ist auch, dass eine Version für Android sowie eine für Blackberry Geräte momentan entwickelt wird. Somit wird OS übergreifende Telefonie möglich sein.

    Viber ist kostenlos im AppStore verügbar.

    [video=youtube;UAVE8djwnTQ]http://www.youtube.com/watch?v=UAVE8djwnTQ&feature=player_embedded[/video]
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    Das nenn ich doch mal eine anständige Software, nicht so wie Skype, die totale enttäuschung :( der Name trifft mal voll ins Schwarze hihi :)

    Viber - speziell für Weiber :D
     
  3. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal eine Frage zu dem App viber: Funktioniert das App auch in Deutschland mit UMTS-Flatrates wie Tchibo oder Lidl? Die Provider in Deutschland schließen doch bei ihren UMTS-Flats die VoIP ausdrücklich aus?? Oder?
    Hier in der Schweiz und in Österreich geht es. Aber ich will mit meiner Freundin kostenlos nach Deutschland telefonieren. Könnte sie das also mit UMTS-Flat nutzen oder nicht?

    Vielen Dank und Grüße
     
Die Seite wird geladen...