Android VEVO - Hoch Qualitative Musikvideos über das Smartphone anschauen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Protector, 14. Jan. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Eines vorweg: VEVO findet man nur im Market, wenn man sich in den USA oder in Kanada aufhält.

    Es gibt aber einen Weg: Einfach mittels Market Enabler den Provider Verizon simulieren und schon kann man sich die App downloaden und nutzen. Wie lange das allerdings noch funktioniert, ist unbekannt, denn es könnte sein, dass bald ein Online Regionscheck durchgeführt wird.

    Was macht die App nun?

    Eigentlich total simpel.

    Man sucht sich ein Video aus und startet es und schon kann man sich die neuesten oder auch populärsten Musikvideos anschauen und wenn es einem gefällt, auch im Amazon Marketplace kaufen.

    Bilder sagen aber mehr als tausend Worte:

    device.png device1.png device2.png device3.png device4.png

    Download hier: VEVO - Android app on AppBrain
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Version 1.01 erschienen und bringt kleinere Bugfixes sowie die Möglichkeit auf Facebook zu "sharen":

    vevo.png
     
Die Seite wird geladen...