T-Mobile Vetragsverlängerung - iPhone 4 reservieren?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Nejat55, 19. Aug. 2010.

  1. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in einer Woche darf ich meinen Vertrag verlängern, würde gerne in den "Complete 120" Vertrag umsteigen und das iPhone 4 32GB dazu nehmen. Da es ja lange Wartezeiten gibt wollte ich mal fragen ob man das iPhone irgendwie vorher reservieren kann oder so damit man es eventuell etwas früher in den Händen hat :D.

    Hat da jemand schon Erfahrung?
     
  2. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Die werden vermutlich wie auch schon bei den anderen Eiföns in der Reihenfolge des Bestelleingangs abarbeiten und höchstens mal für richtig gute Kunden eine Ausnahme machen.
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    sorry früher bekommst du es bei der telekom nicht kannst damit rechnem mal 8 wochen zu warten
     
  4. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke.
    Wollte mich nur nochmal vergewissern, den meine Mutter war gestern morgen im Telekom Shop und hat da was nachgefragt und auch wegen der VVL nachgefragt und die Dame hat gemeint wenn man das iPhone 4 nimmt zahlt man die Anzahlung in Höhe von ~250,-€ aber kriegt diese (angeblich) nach 6 Monaten zurück (weshalb auch immer) :fresse, da hab ich erstmal dumm geguckt.
    Dann hat die Dame noch gefragt ob wir das iPhone den schon reserviert hätten weil man es (angeblich) vorher reservieren muss :D.
    Ich denke die hatte nicht wirklich Ahnung was sie da redet....
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    äh nein man bekommst die anzahlung nicht zurück... diese eventuellen 250€ sind weil das Iphone dann im dem Vertrag teurer wäre als in einem Complete M tarif

    --- Edit ---

    Ja das Iphone Muss auch Reserviert werden weil Umso später ihr es Reserviert umso später bekommt ihr es...
     
Die Seite wird geladen...