Galaxy S Verwenden des Programms Superuser

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von cr4ckz, 10. Juli 2011.

  1. cr4ckz

    cr4ckz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    Habe gerade mein Galaxy gerootet ( SuperOneClick) und habe die App Superuser auf meinem Telefon.
    Für mich heist rooten so viel wie eingreifen in das System -> Auch natürlich kostenpflichtige Apps kostenlos zu machen :P
    Naja, jetzt ist die Frage wie ich das mache.. Ich hab die App Superuser aber keinen Plan was ich mit ihr anfangen soll.
    Hab schon gesucht/gegoogled/.. aber nicht wirklich Informationen gefunden, immer nur wie man rootet ^^
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank schon im Vorraus
    lg Max
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Superuser brauchste nichts machen...das läuft nebenher und "kontrolliert" deine zugriffe .

    Zu dem Thema kostenpflichte Apps 4free machen gibt es hier KEINEN SUPPORT!
     
  3. cr4ckz

    cr4ckz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann tuts mir leid das ich den Thread aufgemacht hab.
    Danke :)
    Thema kann geclosed werden.
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Muss dir nicht leid tun :P

    Fragen werden beantworten und wenn fragen dabei sind die wir nicht supporten bekommt man das gesagt und thema erledigt ist absolut kein Problem.
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Und damit Closed!!!
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Stop...wer erzählt, das man mit einem Root kostenpflichtige Programme kostenlos bekommt oder machen kann?

    Das ist kompletter Humbug...

    Mit einem Root bekommt man Zugriff auf sonst gesperrte Ordner. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das hat mit gecrackten Apps genauso viel zu tun wie Schwimmen und Fliegen...
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Deswegen sagte ich auch nur zu dem Thema gibt es keinen Support :P Und was damit ja gemacht wird ist die Zugriffskontrolle meines wissens nach!!

    Das es nicht wie bei nem Iphone ist sollte klar sein da hat LOGO komplett recht .
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wasn das? Auch beim Iphone kannst du mit dem Jailbreak keine kostenpflichtige Programme kostenlos machen!! Damit hast du nur die Möglichkeit mit Hilfe kleiner Zusatztools "gecrackte" Progrmame zu installieren. Aber auch dafür gibt es keinen Support!
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Falsch formuliert gehabt :P ^^
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier geht es ja nicht darum wie man gecrackte Apps installiert sondern nur was root ist.

    Da hat er eine falsche Informationen und das ist kein Problem, denn dafür sind Foren da ;)
     
Die Seite wird geladen...