Verwarnung von Google kassiert

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 24. Feb. 2007.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    *zwinker* *flunker* ??? ;) Wenn Du Pech hast bekommste nichts oder nur einen geringen Teil ausgezahlt, da die Dir eine regelwidrige Manipulation nachweisen werden. Auch 'ne (ur-)alte Leier... :p
     
  2. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0

    das war mein zweiter gedanke als ich das posting von logo las...
    wäre ärgerlich ,aber auch wahrscheinlich nicht zu ändern !

    gruß
    soa
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Ist leider in der Vergangenheit immer so gelaufen. Die berufen sich auf ihre Regeln, die man einhalten muß. Schließlich akzeptierst Du ja auch diese Regeln. Und wenn man dagegen verstößt - egal wie - dann gibts eben keine Kohle. Wenn es aber Geld geben sollte (was ich bezweifle, da Google ja schon 'ne saftige Mahnung geschrieben hat), dann dauert eine Überweisung manchmal 3 Monate. Außerdem wird in US Dollar ausgezahlt, da macht man schon miese...

    Ich bin jedenfalls von Google-Ads vollends kuriert. Wenn, dann nur noch Affilinet. Da kann sich jeder anmelden und gut ist... :p
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also der Link ist echt gut. Werde mich mal da einlesen.

    Und google ist der letzte Rotzladen. Die sind Nr.1 weil wir User die zu dem gemacht haben.

    Verdienen dumm und depp und wenn man dann bei denen mal ein paar € verdient hat werfen die einen raus.

    Ganz prima.

    Als ob es die arm macht, das ich anstatt 16 Klicks am Tag auf 18 hochgehe weil ich jemanden animiert habe.

    Das ist echt keine Art.

    cu
    logofreax
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Soweit ich weiß, darfst Du bei Affilinet auch nicht die User zum Klicken "animieren". Musste aber nochmal genau lesen. Allerdings sind dort die Regeln nicht so hart und man kann - wenn man unbedingt will - die ganze Seite mit Werbung zuballern... :p

    Ich habe z.B. vergessen, mein vorvorletztes Projekt dort abzumelden. Das ist jetzt schon über ein Jahr zurück und keinen interessierts, nicht mal die Anbieter. Aber das "gesammelte" Geld bleibt trotzdem erhalten. Ich habe dort schon im Laufe der Zeit über 157,- Euro "gespart". Die lasse ich mir auszahlen, wenns mir mal ganz dreckig geht... :D
     
  6. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    Wenn der Aufforderung nach 3 Tagen nachgekommen wird, liegt es doch noch im Regelbereich & dürfte ausbezahlt werden.

    Aber ob Google, MS, oder MC Donalds - alle Riesen sind mir suspekt :cool:
    Der Tipp von Rennsemmel sieht gut aus.

    Hoffentlich können wir weiterhin froh über den Verzicht auf PopUps bleiben.
    - Danke übrigens mal dafür :)

    LG,
    Tachyon
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    PopUps müssen ja nicht sein. Man kann in ein Forum Boxen integrieren. Ist absolut kein Problem.

    Was auch eine interessante Sache wäre, eine Portalseite einzurichten. Was ein Portal ist, muß ich jetzt nicht erklären (Beispiel: http://www.mkportal-support.de/). Da kann kann links und rechts diverse Boxen "basteln", sogar mehrere Shoutboxen (ja, man höre und staune :D ) und in der Mitte der Portalseite das Forum komplett integrieren. Sieht gut aus und man kann viel Werbung laufen lassen, die nicht unbedingt stört, weil sie (im wahrsten Sinne des Wortes) "am Rand" ist... ;)

    EDIT:
    Da MK-Portal läßt sich easy integrieren, man braucht nur 'ne MySQL und ein wenig Webspace. Das Portal hat einen hervorragenden Admin-Bereich und man kann im Handumdrehen neue Boxen erstellen. Das Design paßt sich an das Template des Themes des Forum an. Die Boxen können mit HTML oder PHP-Codes versehen werden. Coole Sache. UND: Die User können die einzelnen Boxen dann auch minimieren. ;)

    Für mich stellt eine Portalseite immer eine elegante Lösung dar, Werbung zu offerieren und dadurch ein paar Penunsen in die Kasse spülen zu lassen. Nichts ist lästiger als PopUps oder deplatzierte Werbung. Das Forum würde z.B. für die jüngere Generation interessanter werden, wenn man in eine Box Flash-Games integriert. Könnte noch mehr aufzählen, aber der eigenen Kreativität sind bei Portalseiten fast keine Grenzen gesetzt...

    @ Admins: Denkt doch mal darüber nach... :p ;)
     
    #27 Bruce, 6. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So, habe mich mal bei Affilinet angemeldet und wollte die EbayAds einbauen...

    Die Anfrage wurde abgelehnt

    Und wie man es von den großen gewohnt ist. Ohne Angabe von Gründen.

    cu
    logofreax
     
    #28 logofreax, 6. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  9. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Hmm. Ich denke auch zu wissen, warum. Die achten anfangs auf die Platzierung ihrer Werbung. Und wenn die sehen, dass eigentlich nirgends so richtig Platz ist - speziell auch für andere Werbung (denn man meldet sich ja bei Affilinet nicht für eine einzige Werbung an ;) ), dann wird die Anfrage abgelehnt. Hier würde tatsächlich eine Portalseite Wunder wirken. Denk mal dran, jede Werbung (Affiliate) hätte seinen (ihren) eigenen Block. Das ist für den "Zahler" auch eine hübsch anzusehende Nettigkeit... ;)
     
  10. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Ich finde es trotzdem komisch!

    Was machst du da jetzt, Logo?
     
  11. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Ich eigentlich auch. Ich habe bestimmt schon 10 oder mehr Projekte gehabt und überall die eBay-Ads eingebaut... :confused: Wurde immer sofort genehmigt...
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jede Mini Seite wird wohl akzeptiert. Vielleicht kennen die mich...

    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal was funktioniert :(

    cu
    logofreax
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leute festhalten...die Begründung für die Sperre ist angekommen...

    Ob die überhaupt gerafft haben, was dieser Satz von mir bezwecken sollte? Genau so eine Sperre zu verhindern?

    Die sind sowas von ...

    cu
    logofreax
     
  14. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Man ist das peinlich für Google, so eine lächerliche und auch noch falsche Begründung zugleich abzugeben.
     
  15. timoooo1

    timoooo1 Guest

    och man finde das mit dem portal ganz gut aber flashspiele nein danke dafür gibt es extra seiten und sie amchen keinen spass... ausser vieleciht in der schule kurz wenn man eine freistunde hat oder so halte sowas für unnötig
     
  16. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0

    Wie soll ich das verstehen, soll ich jetzt meine Aufforderung/Erinnerung zum Voten in der Singnatur auch entfernen:confused: Klärt mich mal bitte auf!
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Vote Button hat damit nichts zu tun. Es geht lediglich um die Google Banner, die ja jetzt verschwunden sind.

    cu
    logofreax
     
  18. Simon94

    Simon94 Guest

  19. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorschlag - wenn das technisch möglich wäre: An die Stelle des GoogleAds ein JavaScript legen, das eine Bannerrotation beinhaltet. Das Ganze mit Affilinet oder Adbutler oder überhaupt Partnerprogrammen bestücken (so viele wie Du willst) und die Rotation auf 30 sec. pro Banner stellen. z.B. gibt es auch direkte Partnerprogramme, wo bei Lead teilweise 50 Euro oder mehr gezahlt werden (Kreditkarten-Unternehmen, Handyvertragspartner etc)... das sollte lukrativ genug sein und man ist dabei völlig flexibel.

    Achso, das Script dazu könnte ich liefern... :o
     
  20. Simon94

    Simon94 Guest

    @letzter Post

    Das ist vielleicht Technisch machbar, aber bei den meisten nicht erlaubt ;)
     
Die Seite wird geladen...