Vodafone Vertragsverlängerung teurer Tarif Vodafone von Tochter ohne meine Vollmacht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von kartoffelbrei11, 10. Juni 2011.

  1. kartoffelbrei11

    kartoffelbrei11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, die vom Verbraucherschutz hat mit einem Herrn bei Vodafone gesprochen und der nimmt das ganze aus Kulanz zurück. :) Geht doch. Wenn auch nur aus Kulanz...
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja Kulanz, lass die nur dumm reden, hauptsache alles ist jetzt in Ordnung ;)

    mfg
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Naja, das mit der Kulanz sagt er nur damit sie besser dastehen. Das Recht ist eindeutig auf deiner Seite... schlimm nur das man manchmal soviel Druck aufbauen muss das man sein recht bekommt.
     
Die Seite wird geladen...