Sonstige Vertragsverlängerung bei Drittanbietern ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von cheetor2, 24. Apr. 2008.

  1. cheetor2

    cheetor2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    bei einigen T-Mobile Verträgen steht mal wieder Verlängerung an, nur leider sind die Handys im T-Mobile Shop.... nicht so berauschend.
    Nun habe ich überraschend im Forum gelesen, dass man die VLL auch bei Drittanbiertern machen kann, z. b. handyattacke.de
    Im Beitrag wurde bereits darauf hingewiesen, dass man sich dann bei Garantiefällen direkt an den Hersteller wenden muss, d.h. der Service von T-Mobile wegfällt.
    Ich wollte fragen, wie euer Erfahrungen mit solchen Anbietern sind; sind sie seriös, gibt es weitere, entstehen weitere Nachteile (es muss ja einen Grund geben, warum T-Mobile all die schönen Handys nicht anbietet)?
    Gehen solche VLL's über Drittanbieter auch bei Geschäftskunden, bzw. mit mehreren Verträgen?
    Viele Grüße,
    cheetor
     
  2. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Sind eigentlich sehr seriös. Kannst dich mit einem defekten Gerät auch an den Hersteller (Sony Ericsson, Nokia etc) wenden. T-mobile macht nichts anderes;) Ich kann dir emphelen dich mal bei Telefon-treff.de anzumelden und im Werbeforum under Vertragsanfragen eine Anfrage zu stellen. Oft kommen da Topangebote bei raus:)
     
Die Seite wird geladen...