Sonstige Vertrag ohne schufa Auskunft?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von tobiasplanet, 10. Jan. 2007.

  1. tobiasplanet

    tobiasplanet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört das man den basix eco vertrag von d1 auch bei negativer schufa uns perrvermerk bekommt.
    Oder weiß einer wo ich einen vertrag bekomme egal welches netz
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Warum nimmst Du bei einer negativen Schufa keine PrePaid-Karte? Mit nem überteuerten, schufafreien Vertrag steigt doch wieder die Chance enorm, tiefer in die Schuldenfalle zu tappen. Oder willste unbedingt ein neues Handy haben?

    Gibts doch schon viele nette Telefone als PrePaid-Pakete oder fast neu bei eBay? Und schließlich kann man für wenig Geld ein Handy entsperren lassen. Ich würds mir an Deiner Stelle überlegen.

    Um auf Deine Frage zurück zu kommen: schau mal bei eBay vorbei...
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen...Wenn Du schon nen Vertrag haben möchtest geh zum Netzbetreiber direkt und frag da was man machen kann....
    ODER ABER was ich für eine bessere Idee halte, schönes Prepaidpaket kaufen (auch simyo hat ja inzwische Geräte im Angebot) und gut. Wenn man eben die Kohle nicht hat, muss man kleinere Brötchen backen und eben von unten anfangen.....Ein Handy ist kein Statussymbol sondern ne schxxss Komunikationsmittel/Gebrauchsgegenstand.....

    Grüsse
     
  4. tobiasplanet

    tobiasplanet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche ein Handy weil ich sonst nicht erreichar bin und auch keinen anrufen
    kann, simyo bekomme ich nicht habe es probiert
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Schon mit den ganzen anderen Anbietern ausprobiert?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    holst dir bei ebay ne gebrauchte Prepaid-Karte - lädst sie auf --> fertich :D

    cu
     
  7. kontra

    kontra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mit dem trodelmarkt versucht??? die karten bekommt man an jeder ecke!!!
    Würde dir gerne meine geben, da ich zig rum liegen habe, aber leider die sind alle auf mein name.. und nicht das ich auch in die schufa später steh... *Lach*
     
  8. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    da haben wir doch glatt ne Lösung für dich ;)

    ich habe noch reichlich Handys da (nicht die neusten, aber zum erreichbar sein und telefonieren reichen sie)

    nun mein Exclusiv-Angebot:


    du bekommst von mir ne Prepaidkarte *D1 wird auf deinen Namen registriert*gesponsort,
    du bekommst dazu ein funktionsfähiges Handy zum telefonieren gesponsort

    und als "Gegenleistung" spendest du einen gewissen Obulus*der noch vereinbart werden muss* in die Forumkasse ;)

    hier soll ja keiner "ohne Handy" da stehen ;)

    bei interesse bitte einfach ne kurze PN an mich senden ...

    und bevor jetzt hier Anfragen aufkommen: ich will auch eine o.ä.
    klare Antwort: Nein dieses Angebot gilt nur für tobiasplanet und gilt bis ende Januar!


    gruß paule
     
  9. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    ALso das nenn ich doch mal genial. Wer das nicht annimmt.
     
  10. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Feiner Zug von Paule... :)
     
  11. Mæz

    Mæz Guest

    Also wenn paule so weiter macht, wird er noch der "Rächer der Enterbten" ;) Aber meinen fetten :respekt: für dieses Angebot.
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hehe, Paule ich will auch ;)
     
  13. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    @ Phone-Company

    ohne Worte :D

    gruß paule
     
  14. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Da soll doch einer mal meckern.Eine sehr feine Sache von Paul.
     
Die Seite wird geladen...