T-Mobile Vertrag abgeben? Relax 60 + Viewty & Jamba Flat

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von basiliskamazone, 13. Sep. 2009.

  1. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe einen T-Mobile Handyvertrag (Relax 60 mit Jamba Falt / 07-2010) mit einem schwarzen LG Viewty. Beides möchte ich mit einem T-Mobile Übernahmevertrag "abgeben" .. mein Verlobter hat 02 und Zuhause haben wir nun auch O2, was für mich den Wechsel so oder so unumgänglich macht!

    Kann mir jemand sagen wie ich das ohne Probleme machen kann oder noch besser, falls sich jemand dafür interessert, sich bei mir melden!

    Wäre in beiden Fällen echt super.
    Lieben Gruß - Basiliskamazone
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst bei der Kundenbetreuung anrufen und nach den Dokumenten zur Vertragsübernahme fragen. Diese werden dir dann i.d.R. zugeschickt wenn du fragst.

    Diese füllst du, sowie der Vertragsübernehmer aus, die Dokumente werden dann zurück gesendet und wenn es alles geklappt hat, bekommen beide Partein bescheid.

    Wo du ihn vll. los wirst, währe hier unser Marktplatz.

    mfg.
     
  3. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Wow, das ging aber fix mit der Antwort :)

    D A N K E :o)

    Hab mir bereits einen Übernahmevertrag auf der T-Mobile HP ausgedruckt und nun werde ich Deinem Rat folgen und es im Marktplatz anbieten :)) Drück mir die Daumen.

    Lieben Gruß - Basiliskamazone
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Bitte bitte, habe jedoch noch vergessen zu erwähnen dass der zukünftige Vertragsnehmer eine Kopie von seinem Personalausweis/Reisepass und seiner Bankverbindung machen und beilegen muss.

    mfg.
     
  5. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    ..hm, kein Ding.. ist an und für sich logisch :o) Werde es bedenken, wenn es - hoffentlich bald, - zu jener Vertragsübernahme kommt :)

    Nochmals... Danke :o)
    Gruß - basiliskamazone
     
Die Seite wird geladen...