iPhone 3GS Versuchter iPhone 3GS Jailbreak ging schief

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von ajeshoven, 25. Okt. 2011.

  1. ajeshoven

    ajeshoven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde :),

    Ich habe ein großes problem undzwar wollte ich gestern, von meiner alten 4.2.1 gejailbreakten firmware auf ios 5.0 jailbreaken beim jailbreak jedoch kam die ganze zeit please wait..please wait..please wait..please wait.. und dann ist mein iphone hängen geblieben . Habe es dann aus gemacht und wieder gestartet , und seit dem habe ich ein itunes zeichen mit einem usb auf dem bild schirm wenn ich jetzt aber bei itunes auf wieder herstellen gehe , kommt am ende wenn er die software extrahiert hat immer eine fehler meldung und bricht ab ich hab schon alles versucht hab es mit der alten firmware probiert und mit 3 weiteren firmwares alles fehl anzeige nichts geht ich bin schon am verzweifeln , Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Liebe Grüße

    Ajeshoven :)
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst über den Apple-Server nur die iOS5 wiederherstellen, alle anderen werden nicht mehr signiert! Entweder also auf iOS5 oder aber mit gesicherten Blobs und Tinyumbrella auf eine ältere Version;)
     
  3. ajeshoven

    ajeshoven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für deine schnelle antwort :) , Aber wenn ich über itunes versuche zu wiederherstellen kriege ich die fehler meldung 3194 ich bin schon völlig am verzweifeln :(
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Geh mal unter C:\Windows\System32\drivers\etc und öffne die hosts dateie mit dem Editor. Wenn dort der Eintrag 74.208.10.249 gs.apple.com vorhanden ist mach ein Raute Zeichen davor. Dann sollte es so ausschauen: #74.208.10.249 gs.apple.com

    Abspeichern, PC neu starten und es sollte gehen. ;)
     
  5. ajeshoven

    ajeshoven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab es heute iwie hinbekommen nach langem hin und her rumprobieren hab jetzt ios 5 drauf , hab jetzt aber ein anderes problem -.- und zwar nimmt mein iphone jetzt keine sim karten mehr an also da steht die ganze zeit suchen da wo netzt ist ?? Hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hattest du ein Unlock? Welche Simkarte verwendest du den? Könnte sein das dein iPhone ein Netlock hat.
     
  7. ajeshoven

    ajeshoven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also mein iphone hat tmobile simlock aber hab es immer über cydia geunlockt aber das problem der nimmt noch nicht mal meine sim karte an wenn ich die da rein tuhe normaler weise muss ich den pin eingeben aber das fragt der mich garnicht ab das steht dann entweder suchen oder kein netz, ich benutze eplus hoffe du kannst mir helfen :)
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ok dann hast du eigentlich ein iPad Baseband drauf?

    Sicher das ultrasnow Installiert ist?
    Fals möglich mal eine Originale Simkarte reinschieben und testen.
     
  9. ajeshoven

    ajeshoven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja hab das baseband 06.15 drauf , ja habe ultrasn0w drauf habe sogar getestet einen notruf zu machen geht auch nicht da steht anruf fehlgeschlagen und notruf kann mann ja immer machen auch wenn keine karte drinn ist
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Nein seit letztem Jahr oder seit diesem Jahr geht Notruf nur noch mit einer Simkarte!

    Sonnst einmal Wiederherstellen probieren. Aber ich würde das wiederherstellen gleich mit einer CFW machen. Erstellen kannst du diese mit dem Tool sn0wbreeze 2.8b8.
     
  11. ajeshoven

    ajeshoven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank für deine schnellen antworten :) wie geht das mit dem snowbreze muss ich jetzt baseband preservation mode nehmen oder simple mode oder expert mode :) ?
     
Die Seite wird geladen...