Symbian Modding Verschiedene neue Symbian Hacks für Nokia, Nokia Belle, BelleFP1/Refresh SonyEricsson

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von linuxelo, 22. Sep. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    [ftitle=frage2] Neuer Hack mit Trend Micro Mobile Security Anti virus by bebooo43[/ftitle]



    Das wir langsam sehr lustig mit denn Hack's :D

    Hier stelle ich mal wieder ein neuen Hack vor, dieses mal mit Trend Micro Mobile Security Anti virus by bebooo43

    Hier vorübergehend eine kurze Anleitung
    Hackpaket: Trend Micro Mobile Security Hackpaket - Downloads - FAQ4Mobiles

    mfg


    [ftitle=frage2] Symbian hack by Norton Security. By CODeRUS[/ftitle]
    Das ist das Vierte mal, das Symbian gehackt ist!

    Hier wieder eine selbsterklärende Anleitung
    Und es ist gehackt :D

    Download: Symbian hack by Norton Security. By CODeRUS - Downloads - FAQ4Mobiles

    [ftitle=frage2] Symbian Belle/BelleRefresh Hack mit Norton Security. By CODeRUS[/ftitle]


    Download:Norton Hack für SymbianBelle Geräte


    [ftitle=frage2] Symbian Belle FP1 Hack mit Norton Security. By CODeRUS[/ftitle]


    Hack für Nokia Belle FP1 (Nokia 808, 700, 701 & 603) - Norton Symbian Hack by CODeRUS

    Hinweis: Xplore funktioniert nur in der neusten Version 1.58 mit BelleFP1!!

    Download hier: Xplore1.58

    Quelle: Working Hack for Nokia Belle FP1 (Nokia 808, 700, 701 & 603) - Norton Symbian Hack by CODeRUS

    Download Belle FP1 Hack

    mfg
     
    #1 linuxelo, 22. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Okt. 2012
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich denk mal des geht solange bis jemand bei Nokia das gescheckt hat das mann mit den Anit-Viren Programmen die Sicherheitssperren umgehen kann um ein Symbian Gerät zu hacken !

    mfg
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich auch, aber es reicht jetzt auch mit denn Hacks.

    Das ist jetzt das dritte schon, und UMU ist am leichtesten!

    mfg
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    132
    Fass die mal alle in deiner Anleitung zusammen da ein Thema dazu reicht würd ich sagen ;)

    mfg
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal erklären, wieso das funktioniert mit Quarantäne? Also ahbs gemacht, es funktioniert, würde aber auch gern wissen, wieso das aufeinmal gehackt ist :p Danke!
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    413
    Also ich versuch es mal zu erklären.

    Das Virenprogramm sperrt bestimmte Dateitypen, was das System normal nicht zulässt.

    Es geht um die Datein was den ROMPatcher betreffen.

    Wenn ich den Hack so richtig verstanden habe.

    LG
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Nein der Trick ist folgender:
    Das Virenprogramm hat Systemrechte (ganz offiziell und von Nokia).

    Jetzt wird dem Programm eine Datei in Quarantäne untergeschoben (z.B. von einem bereits gehackten Handy).
    Diese Datei kann man dann an der Original-Stelle wiederherstellen (wo sie aber auf eurem Handy nie war ;) ).

    Die Dateien die damit im private Ordner hinterlegt werden benötigt der ROMPatcher, den ihr deswegen dann einfach installieren könnt.

    Nokia wird das schon gecheckt haben, aber so einfach werden die das nicht behebn können.
    Die könnten den Herstellern der Virenprogramme die Zertifikate sperren, aber ich denke da werden die sich bedanken. :fresse
     
  8. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ;) Ja was soll nokia tun :D #Dann würden sie ja weniger verdienen :D
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    413
    Ganz ehrlich, Zertifikat abnehmen bringt nur was, wenn des noch Online von Handy überprüft wird.

    Ich sag mal ich hab eine Lösung für den Hack, dass der gesperrt wird. ;)

    Zertifikat auf den Index, durch ein Update die Onlineüberprüfung zur Pflicht machen und schon kannste das Programm nicht mehr installieren. Dann geht der Hack nicht mehr.

    LG
     
  10. silentlife

    silentlife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja toll gib den noch nen Tip dann dauert es nicht mehr lange bis der Bug gecleant ist, weil wüssten sie es hätten sie das schon längst gemacht. ;-)
     
  11. HarryH1

    HarryH1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen.

    Der Key wird nicht mehr aktiviert. "A communication failure has occurd, retryig" lautet die Meldung, bei der die Installation abbricht.

    Vor 2 Monaten ging's noch.
     
  12. der_Jens

    der_Jens Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    genau den gleichen fehler bekomm ich auch..

    und auch mit der mobile security software klappt es nicht.. ich habe die dateien installiert die quarantäne wieder hergestellt aber rompatcher schmeißt fehlermeldungen raus.

    ich hab mir mein e52 gerade gestern auf die neueste version 81.003 geupdatet

    der NortonHack hat bei mir dann einwandfrei funktioniert..
     
    #12 der_Jens, 29. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2011
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen hört auf Uns und ihr wird glücklich ;)

    mfg
     
  14. der_Jens

    der_Jens Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wer ist denn uns?? und was genau meinst du??
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    132
    Na "UNS" eben das Team bei F4M ;)

    mfg
     
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es Kollege :D

    Wie sagen wir es immer gern: Doppelt genäht hält besser ;)

    mfg
     
  17. der_Jens

    der_Jens Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    lol.. ich sag immer gern "Lidl lohnt sich" aber trotzdem weiß ich nich so genau wat das jetz mit diesem Thema zu tun haben soll..
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und in meine ersten Beitrag steht: Bitte UMU nicht benutzen das es Probleme mit dem Trial-key gibt

    Hättest das gelesen würdest du denn UMU Hack überhaupt nicht versuchen ;)

    Weisch jetzt was i mein !?!?

    mfg
     
  19. der_Jens

    der_Jens Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja das hatte ich schon verstanden.. nur hab ich vor ein paar wochen (mit alter Firmware) versucht und es hat geklappt :) problemlos

    das mit mobile security hat ja dann komischerweise auch nich geklappt..

    aber is auch alles latte.. es tut :) auch wenn norton dreck is beim symbian hack erfüllt es zu 100% seinen zweck -.-

    geiler rhyme :P
     
  20. rwi160277

    rwi160277 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab es gerade mit dem von Norton probiert, aber bei meinem Sony Satio will er es nicht machen mit der Meldung das online Zertifizierung nicht möglich ist.

    Mache ich was falsch?
     
Die Seite wird geladen...